Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Handwerker nur noch über Google Places auf die 1. Seite

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
absatz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 15.05.2010, 08:23
Wohnort: Takatukaland

Beitrag von absatz » 26.08.2013, 19:41

Ich habe gerade festgestellt, das im Bereich Handwerk, die Unternehmen nur noch durch Google Places auf der ersten Seite angezeigt werden. Ansonsten sind dort nur die Gelben Seiten, Das Örtliche und andere Portale zu finden.

Hat irgend jemand anderes das auch schon festgestellt? Auffällig ist es z.B. bei "Maurer Bremen", aber in Bremen eigentlich bei allen Handwerkern.

Offensichtlich will Google sich die Handwerker ins Boot holen.