Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

RIP Google Keywordtool - Alternative?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 27.08.2013, 13:51

*schnief* Das war es nun mit unserem geliebten Keywordtool.
Gestern hab ich noch fröhlich Nischen gesucht und heute ist er von uns gegangen.
Ist der Keyword Planer ein vollwertiger Ersatz für euch oder weicht ihr auf "externe" Lösungen aus?

Mich würde eure Meinung interessieren.

Gruss
Maik
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 27.08.2013, 13:53


Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 27.08.2013, 14:03

@jabbadu
ich kenn den Thread schon, wollte nur bekannt geben das es nun soweit ist :)
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Shop_SEO
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 19.03.2013, 19:30

Beitrag von Shop_SEO » 27.08.2013, 14:15

@Maik Neubert,

Du hast also gestern noch Nischen mit dem Keywordtool gesucht, vermisst es wie die Hölle und machst mal wieder Affi-Werbung für SECockpit, das nun der tolle Ersatz sein soll? :bad-words:

Btw: Das Wort "Profiersatz" würde ich mit Bindestrich koppeln, das sieht irgendwie seltsam aus.

top
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 634
Registriert: 14.07.2005, 16:09

Beitrag von top » 27.08.2013, 15:23

Shop_SEO hat geschrieben:...

Btw: Das Wort "Profiersatz" würde ich mit Bindestrich koppeln, das sieht irgendwie seltsam aus.
"Profier-Satz"?
:wink:

KleinaGit
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.07.2009, 22:49
Wohnort: Hammaburg

Beitrag von KleinaGit » 27.08.2013, 15:51

top hat geschrieben:
Shop_SEO hat geschrieben:...

Btw: Das Wort "Profiersatz" würde ich mit Bindestrich koppeln, das sieht irgendwie seltsam aus.
"Profier-Satz"?
:wink:
Nein, Pro-Fiersatz :)

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 27.08.2013, 16:15

@ Maik Neubert´: Bin ich einfach nur blind oder ist das Absicht, dass man auf der Webseite zwar alles Mögliche über Funktion und so lesen kann, aber keinen Preis findet? Denn dazu finde ich nur "weniger als 1 Kaffee am Tag" oder "Testen mit Geld zurück Garantie"

Aber back to Topic. Ich mochte das alte Key-Tool von G aber nach ersten Versuchen mit dem Key-Planer finde ich ... is nicht das gleiche, aber man kann mit leben :wink:

MonsieuL
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 243
Registriert: 17.04.2013, 01:06

Beitrag von MonsieuL » 27.08.2013, 16:24

Bin ich blind oder gibts bei dem Planer wirklich keinen Scrollbalken für die Keyword-Vorschläge? :roll:

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 27.08.2013, 17:53

Shop_SEO hat geschrieben:Du hast also gestern noch Nischen mit dem Keywordtool gesucht, vermisst es wie die Hölle und machst mal wieder Affi-Werbung für SECockpit, das nun der tolle Ersatz sein soll?
Ich hab natürlich nicht wirklich damit Nischen gesucht.. das mache ich grundsätzlich mit SECockpit.
Aber für paar schnelle Analysen war es schon nett.
Shop_SEO hat geschrieben:Btw: Das Wort "Profiersatz" würde ich mit Bindestrich koppeln, das sieht irgendwie seltsam aus.
Hab ich mal gemacht, erschien mir auch irgendwie "häßlich" aber mir ist nichts besseres eingefallen. Werd morgen mal nen Praktikanten ransetzen, vielleicht steigt dann auch noch etwas die Conversion Rate. :)

@Unique Contents
77€/mo inkl. RankTracker

@Topic
ich bin, wie die meisten, auch noch nicht warm mit dem Planer ich hoffe das es noch wird. schauen wir mal :)

Gruss
Maik
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 27.08.2013, 18:30

@ Maik Neubert; danke für die Info, aber ich denke mal diese würde sich auch sehr gut auf der Webseite an sich machen oder hab ich den Kostenhinweis echt nur übersehen?

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 27.08.2013, 18:38

nee steht eigentlich auf der Seite, haste bestimmt übersehen.
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 28.08.2013, 08:13

Das neue Keyword Tool von Google ist so hässlich :(. Nutzt ihr jetzt eine Alternative ? und wenn ja welche ?

Marcus99999
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2013, 09:05

Beitrag von Marcus99999 » 28.08.2013, 10:27

Das ist ne gute Frage... Suche auch ne Alternative.

Maik Neubert
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 232
Registriert: 02.02.2012, 09:23

Beitrag von Maik Neubert » 02.09.2013, 12:04

Hallo,
nur mal als kleiner Nachtrag:

Sam Hänni von Swissmademarketing, macht am Do dem 5.9.13 um 1400Uhr ein kostenloses, deutsches Webinar mit den Themen:

- Unterschiede: Keyword-Tool und Keyword-Planer
- Keyword-Planer als SEO Werkzeug
- wie man die mächtige Targeting Funktion einsetzt


Wie immer sind die Plätze heiß begehrt und sicher schnell weg.
Ich selbst werde natürlich auch teilnehmen.

Zum Webinar anmelden

Gruss
Maik
BDSM Kontakte schnell und einfach finden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag