Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywords platzieren

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
TheDave
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2013, 14:36
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von TheDave » 20.09.2013, 09:33

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage zum Thema SEO/Keyword. Ich bin gerade an dem Aufbau einer Seite beteiligt und möchte schließlich, dass diese später auch gut gefunden wird. Dazu brauche ich doch Keywords!? Wo ist es am Besten diese auf meiner Seite einzufügen und wie häufig sollten diese vorkommen?
Vielen Dank für eure Antworten!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


osm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 06.09.2013, 11:32

Beitrag von osm » 20.09.2013, 10:01

Nein, nicht Keywords werden benötigt sondern gute möglichst auf die Zielgruppe abgestimmte Inhalte.

Die Platzierung und Verwendung der wichtigsten Begriffe findet man auch hier

https://www.google.de/webmasters/docs/e ... ierung.pdf

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag