Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

'Social Bombing': Ziel URL wählen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News

Wo sollen wir für die 'Social Bombing' verlinken?

http://www.offroadkids.de/
13
23%
http://www.krebs-bei-kindern.de/helfen/spende.htm
19
34%
http://www.rotenaseninternational.com/d ... penden.jsp
5
9%
http://www.unicef.de/spenden_helfen.html
7
13%
https://www.sos-kinderdorf.de/jubilaeum ... ill_helfen
8
14%
http://www.krebshilfe.de/neu/kik/kik2.htm (frame aber geht auch denk ich.)
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

warry
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 304
Registriert: 24.06.2003, 16:36
Wohnort: Walbeck, Niederrhein, NRW

Beitrag von warry » 12.10.2005, 12:09

Üblicherweise ist am 1. September Verkaufsstart für das sogenannte "Saisongebäck". Das ist in jedem Jahr so, und es wird nicht immer früher, wie alle immer meinen.

Wird jetzt aber offtopic...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

berni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 112
Registriert: 21.03.2004, 08:51

Beitrag von berni » 12.10.2005, 12:39

wie wäre es mit https://www.google.org/ :lol:

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 12.10.2005, 14:22

berni hat geschrieben:wie wäre es mit https://www.google.org/ :lol:
[OT]... nächstes odes das darauf folgende Jahr mit der KW-Kombi „philanthropischer Arm“ ... :-?[/OT]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 12.10.2005, 14:38

robbelsche hat geschrieben: [OT]... nächstes odes das darauf folgende Jahr mit der KW-Kombi „philanthropischer Arm“ ... :-?[/OT]
"die hand gottes" ist ja leider schon vergeben. ;-)

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 13.10.2005, 16:20

:o

ich hab mit die besprochen und die wollen es nicht. Die Frau am Aparrat meinte die haben schon eine große kinder brebs lobby und brauchen das geld nicht :O

Komisch.
Egal, die 2te platz war offroadkids. ich wurde die gleich anrufen.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 13.10.2005, 16:32

leider wird die jeniger die das sagen hattest erst am Dienstag wieder da. Warten oder Starten?

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 13.10.2005, 16:53

Sorry, es war geschlossen, hab nochmal geöffnet.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 13.10.2005, 17:15

Da die positiven Aspekte unsere Aktion – trotz eines gelegentlich zweifelhaften Rufs der SEO-Branche – in der Summe ihrer Eigenschaften objektiv eindeutig und unzweifelhaft überwiegen, bin ich persönlich für Starten!

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir im Ablauf des Jahres bereits sehr „spät dran“ sind. Bis die Ergebnisse unserer Aktivitäten auf den SERPs sichtbar werden, vergehen ja nun mal die bekannten Wartezeiten.

Sollten – wider Erwarten – Stiftung oder gemeinnütziger Verein Einwände gegen die Stärkung des Rankings ihrer Internetpräsenz bei Google durch freiwillige, private Aktivitäten von an Suchmaschinenoptimierung Interessierten haben, können wir zur Not die Links immer noch umleiten ...

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 13.10.2005, 17:24

Nun muß ich mich robbelsche mal uneingeschränkt anschließen. Werde am WE eh wieder einige neue Unterseiten bauen und dann kann ich auch eine speziell zu diesem Projekt machen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 14.10.2005, 00:12

@Strategie-Thread

... auf https://www.offroadkids.de/Ihre_Spende.128.0.html oder auf welche URL genau ...? :-?

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 14.10.2005, 09:47

Ich bin für die homepage weil da steht auch die Spenden konto einzelheiten und die seite hat mehr autorität.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 14.10.2005, 11:08

Sorry, blicke nicht mehr durch ;-) Welchen Linktext wollten wir nun dafür nehmen?

robbelsche
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1053
Registriert: 09.09.2004, 00:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von robbelsche » 14.10.2005, 12:01

Webby hat geschrieben:Ich bin für die homepage weil da steht auch die Spenden konto einzelheiten und die seite hat mehr autorität.

Alan
... vielleicht ist der „psychologische Effekt“ auch ein besserer, wenn der Internetnutzer (zunächst) auf dieser – bis auf die nicht existente Suchmaschinenoptimierung – ja recht professionell gestalteten Seite landet. Man fällt dann nicht gleich so mit der Tür ins Haus, und der User kann sich erstmal informieren, um was es eigentlich geht ...

Ich habe also den ersten Link wie folgt gesetzt und online gestellt:

Code: Alles auswählen

<A href="http&#58;//www.offroadkids.de/" class="footer-extern-klein" target="_blank" title="OffRoadKids.de - Perspektiven f&uuml;r Stra&szlig;enkinder in Deutschland" ONMOUSEOVER="window.status='OffRoadKids.de - Perspektiven f&uuml;r Stra&szlig;enkinder in Deutschland'; return true;" ONMOUSEOUT="window.status=''">Geschenke</A>
@mcchaos
Nach Deinem freundlichen Zaunpfahl-Gewedle hab' ich mir https://www.abakus-internet-marketing.d ... 18448.html nochmals durchgelesen, vielen Dank! :wink:

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 14.10.2005, 12:25

@robbelsche: Äh, war nicht irgendwas mit Geschenken im Gespräch? Blicke echt nicht mehr durch :cry:

Garfield
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2182
Registriert: 12.10.2004, 10:22

Beitrag von Garfield » 14.10.2005, 12:33

Ja, ne konkrete Anweisung, auf welche Domain jetzt mit welchem KW und evtl. auch noch welche Alt- und Title-Tags verlinkt werden sollte, wäre gut. Bevor wir uns jetzt 3 Threads mit zig Seiten durchlesen müssen.

Vielleicht postet Webby ja mal HMTL-Code hier :D

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag