Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Redesign Wettbewerb

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Dieter Moskanne
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 04.08.2004, 10:36
Wohnort: Pauli

Beitrag von Dieter Moskanne » 17.11.2005, 11:05

@southm
sorry für das Anstoßen der Diskussion, jetzt gehts aber noch ein kleines bissigchen weiter:

Ich dachte es handelt sich um einen ernstgemeinten Wettbewerb, was ja schon irgendwie eine Art Auschreibung wäre.

Man sieht aber, dass dies alles andere als ernst gemeint ist, wenn Webby von 2-3 Stunden Arbeit ausgeht (die würden fast schon für die Reinzeichnung abfallen) und meint, dass es ja eigentlich sein Webdesigner machen könnte, der aber keine Zeit hat, obwohl er ja schon in 2h ein komplettes Layout gemacht hat, was Webby aber nicht gefallen hat, hä???

Aber nun gut, wer als größter deutscher Optimerungsladen ein neues Webdesign braucht und sich damit per Wettbewerb an Hobby Designer wendet, muss sich auch die ein oder andere Diskussion gefallen lassen.

Dann doch bitte von Anfang an das ganze als "Spaß" kennzeichnen, dann regt sich hier auch niemand auf :)