Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Spotleid zu verkaufen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
dp303
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 303
Registriert: 11.09.2004, 13:30
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von dp303 » 02.02.2006, 16:44

@chris: naja dann scheint da nicht wirklich viel potential zu stecken! wenn es eine eingeschworene gemeinde ist, werden die sicher selbst wenn sie die werbung nicht vertreibt, da nicht drauf klicken!
www.tuning-locator.de -> Tuning finden statt suchen!
www.pagenstecher.de -> Die Automeile im Netz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

workershop
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 19.11.2004, 19:08
Wohnort: Leipzig

Beitrag von workershop » 02.02.2006, 18:13

Aber wenn ich mir die Bieterliste anschaue - na ja - schaut ein bischen nach Fake aus, und der Gewinner ist auch noch aus Ebay raus.

https://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 8756299095

chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 04.02.2006, 14:43

https://www.spotleid.de/impressum/

:o

Das ist kein Fake, der Blog von fabu auf Spotleid.de ist schon weg und das Impressum, öhm, ja ...