Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mod Team Änderungen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 23.05.2006, 10:10

Leider wird Viggen auf zeitlich und persönliche Grunde nicht mehr Moderator bei Abakus sein.
Viggen war eine mein erste Mods und hat eine ganze menge zeit und klasse beiträge geschrieben in diese Forum in die letzten Jahren.

Es ist aber nicht alles schlechte nachrichten. Wir haben eine ganz neue moderator am Board. eine Großes willkommen im Abakus team für Einfach.
Einfach hat immer sehr hilfreichenden beiträge geschrieben und Sie kennt sich sehr gut aus mit den Thema.
Einfach wird folgende Forum moderieren..
Google Forum
Pagerank Forum
Linkpopularität Forum
und webcoding Forum

Großen dank von mich und die andere mods das du zugesagt hattest mod zu sein Einfach!

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing