Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Matt Cutts auf SEOFM.com

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
tron
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 862
Registriert: 16.09.2003, 13:56
Wohnort: HUHU

Beitrag von tron » 19.08.2006, 21:23

mehr schlecht als recht gecloakt. google zeigt nen cache an ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 19.08.2006, 23:09

Rudi Ratlos hat geschrieben:für mich zeigt dieses wertvolle Interview eindeutige Ergebnissese die ich leider nicht für meine nichtsnutzigen Pages NICHT anwenden kann!!
Wahrscheinlich hat beim Übersetzen des Gesprochenen der Babelfish den Geist aufgegeben. :D

Hat aber schon Nerven der Mediadonis. Setzt sich mit dem Matt hin und fragt nach den schlimmsten Deutschen Spammern. :D

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 20.08.2006, 08:28

In Wahrheit ist Matt Cutts des Vater von Mediadonis, das findet der junge Jedi aber erst im Dritten Teil raus, denn die dunkel Seite der Macht hat ihn ergriffen.

Mediadonis! Schauf*Schnauf* I'm your father!! *Schnauf*Schnauf*
Zuletzt geändert von bara.munchies am 20.08.2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 20.08.2006, 09:03

...und schon an ein Interview mit Marisa Mayer gedacht, dann verstehen es auch die nicht anglophilen... :)

gutes Interview ,(aber du sprichst so schnell als ob du auf der Flucht wärst ;) )

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 16.02.2006, 14:06

Beitrag von mediadonis » 20.08.2006, 16:54

wer hier ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein :-)
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7322
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 20.08.2006, 18:35

Und es folgten Jahrezehnte der Stille...

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 20.08.2006, 22:55

Seit wann "spamt" Mario Dolzer ... ?

Das Beste was jemand tun kann, ist nach Referenzen suchen. Ein guter SEO wird dich nicht anrufen. Er hat genug zu tun. Und sie würden dir saubere Referenzen von Unternehmen zeigen, denen sie geholfen haben. Große Unternehmen denen sie geholfen haben und kleine Unternehmen, die sie gehebelt haben, weil sie Wege gefundne haben die Populatität der Seite und des Themas zu erhöhen. <<<--- LOL Guter SEO !!!!!!

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 21.08.2006, 12:36

> Hat aber schon Nerven der Mediadonis. Setzt sich mit dem Matt hin und fragt nach den schlimmsten Deutschen Spammern.

Das ist wirklich klasse ;) Wurde auch manu** bzw. prom** genannt? Gehoert ja zweifelsohne auch zu dieser Gruppe ;)

Wenn ihr zu Eurem Tun stehen koennt, lasst bitte diesen Beitrag bestehen. Alles andere ist Selbstverleugnung. Ihr wisst genau was ihr tut. Wenn ihr nicht dazu stehen koennt, dann macht es gefaelligst auch nicht.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

ts
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 551
Registriert: 06.08.2005, 01:55
Wohnort: München

Beitrag von ts » 21.08.2006, 12:59

airport1 hat geschrieben:Wurde auch manu** bzw. prom** genannt?
Von MC wurden Herr D aus M und prom** genannt.

Aber dazu braucht es schon etwas mehr als Steinchen :wink:

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 21.08.2006, 13:06

Dass er diese beim Namen kennt, sollte selbige wenigstens aufschrecken ;)

> Aber dazu braucht es schon etwas mehr als Steinchen
Dann entsteht nachher noch "Klunkerhitze" ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

||NeX||
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 117
Registriert: 19.08.2006, 11:51

Beitrag von ||NeX|| » 21.08.2006, 14:19

Dake fürs Interview. Ich fand seine "Ankündigung" zu den Sitemap Features nützlich. Ich hoffe das kommt bald.
Ehrlichkeit währt am längsten. Mein SEO Blog. Folge mir auf Twitter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag