Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PPC Anbieter Qualigo erweitert seine Partnerschaften

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 07.05.2003, 12:06

Qualigo mausert sich zunehmend im Bereich PPC... wer als Pay per Click Anzeigen schalten will... sollte sich auch mal die aktuellen Partnerschaften von Qualigo.de anschauen. Unter: https://www.qualigo.de/doks/auktion/pos_kooperation.php bekommt man einen Einblick. Neben bekannten deutschen Metasuchmaschinen wie www.metacrawler.de , www.metager.de , www.ixquick.com/deu/ und www.suchmaschine.de ist neu hinzugekommen die holländische Suchmaschine www.Ilse.nl welche 50% aller niederländischen Suchanfragen beantwortet.

Kurz um kann festhalten: Wer im deutschsprachigen Suchmaschinen Markt werben will hat demzufolge 3 Anlaufstellen:
Google Adwords
Overture/Espotting
Qualigo



Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


seo-chatter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 23.07.2007, 10:06

Beitrag von seo-chatter » 04.10.2007, 20:41

Heute erhielt ich erstmals ein Schreiben von Qualigo.
Sie bieten mir 10 Euro Startguthaben an und einen Mindestgebotspreis von 10 Cent als Klickpreis.
Wenn ich den Fullservice buche dann schenken Sie mir sogar 250,-
Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Was ist davon zu halten?

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 04.10.2007, 21:37

ich hab das gleich 2x bekommen, und gleich geshreddert.

Haben die nicht früher mal sogar dafür gezahlt, wenn man deren Suma nutze ?
Ich kann mich da noch ganz schwach erinnern, an die Goldene Paid4 Zeit.

fairsand
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1131
Registriert: 07.02.2005, 18:34
Wohnort: Niederhofen

Beitrag von fairsand » 04.10.2007, 21:41

Hab eben den Brief auch weggeworfen....;-)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 05.10.2007, 08:45

Ich hasse Leute, die sich Adressen aus dem Impressum abschreiben. Wer das macht, ist in meinen Augen ein Betrüger! Ehrliche Leute haben solche Datenschutzverstöße nicht nötig.

izzak
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 23.04.2006, 00:29

Beitrag von izzak » 05.10.2007, 10:03

Hast du nicht Mirago vergessen, in deiner Liste?

Andreas Schroth
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 10.07.2004, 15:55
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Andreas Schroth » 05.10.2007, 11:09

@Ice Man:
Ah, Willkommen im Club! Hab den Brief auch 2 Mal bekommen, lol...

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 05.10.2007, 11:43

hat denn jemand mal Erfahrung mit denen gemacht? Ich kenn den Laden zwar vom Namen, aber das wars auch. Nen Schreiben haben wir bisher auch noch nicht bekommen. Aber vielleicht braucht die Post hier mal wieder länger...*g*

seo-chatter
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 23.07.2007, 10:06

Beitrag von seo-chatter » 05.10.2007, 11:50

SloMo hat geschrieben:Ich hasse Leute, die sich Adressen aus dem Impressum abschreiben. Wer das macht, ist in meinen Augen ein Betrüger! Ehrliche Leute haben solche Datenschutzverstöße nicht nötig.
Aus dem Impresum können sie meine Daten nicht haben, denn da steht die Adresse gar nicht drin, bzw. eine ganz andere. Sie müssen also die Who is Abfrage der Denic zur Adress Beschaffung missbraucht haben.
Ich werde das jetzt mal der Denic melden. Denn das kann es ja nun nicht sein.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 20:57
Wohnort: Bonn

Beitrag von SISTRIX » 05.10.2007, 12:09

Ne, aus dem Impressum kamen die Daten nicht, die haben sie irgendwo eingekauft. Aber sehr schlechte Datenbasis, hab den Krempel auch mehrfach erhalten. Ändert einfach mal ein paar Zahlen des "Codes" ...

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 05.10.2007, 13:23

Ich war damals bei Qualigo angemeldet, wo die noch 5 Pfennig pro suche zahlten.
Ich finde sicher noch einen Auszahlungsbeleg, wenn ich mal suche :D

Meine Daten stammen bestimmt von der Anmeldung damals.
Aus dem Impressum sind die nicht, höchstens Denic Daten.
Letzteres macht auch sinn, man will ja sein Produkt an Webmaster verkaufen.
Ist das nicht eigentlich spam, wenn die mir 2 mal deren Werbung ungefragt zusenden ;)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 05.10.2007, 13:42

seo-chatter hat geschrieben:Aus dem Impresum können sie meine Daten nicht haben, denn da steht die Adresse gar nicht drin, bzw. eine ganz andere. Sie müssen also die Who is Abfrage der Denic zur Adress Beschaffung missbraucht haben.
Denic-Daten können es bei mir aber auch nicht sein. Sie wurden wohl aus verschiedenen Quellen zusammengesucht...

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 06.10.2007, 11:31

Die Adressen werden selbstverständlich gekauft !

Die Zielgruppe sind ja nun mal SEO´s (und Webmaster) und es gibt bestimmt das ein oder andere SEO Tool bzw. diverse Webkataloge bei denen Ihr Euch mit richtiger Adresse registriert habt.

Niemand macht sich die Arbeit und versucht einen Adressbestand über Denic (per Hand) zu filtern

:roll:


Ich wette jeder von Euch oder Euren Mandanten wurde auch schon mal von "etagno" (bitte spiegelverkehrt lesen) angerufen - die holen sich auch einen Großteil Ihrer Adressen von Webkatalogen, da man sicher gehen kann das diese Seiten auf ein gutes Ranking aus sind.


EDIT: Warum sprichst Du (der Abakus Mod - tbone78) eigentlich so offensichtlich in dieser Werbesprache über Qualigo ?

EDIT2: sorry der erste Beitrag stammt ja von 2003, da hat man vieleicht noch anders gedacht :-)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 06.10.2007, 13:36

JensenB hat geschrieben:Die Zielgruppe sind ja nun mal SEO´s (und Webmaster) und es gibt bestimmt das ein oder andere SEO Tool bzw. diverse Webkataloge bei denen Ihr Euch mit richtiger Adresse registriert habt.
Quark, wer macht denn sowas (bzw. kommt auf eine so bescheuerte Idee)? Bist ja voll der Blicker ;)

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 06.10.2007, 14:05

SloMo hat geschrieben:Bist ja voll der Blicker ;)
Vielen Dank 8)


Mit "richtiger Adresse" meine ich natürlich nicht nur die Email Addy, sondern die komplette (korrekte) Anschrift + Ansprechpartner.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag