Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Startseite: Live Search

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
IDontKnow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 15.06.2005, 13:31

Beitrag von IDontKnow » 15.09.2006, 06:04

Hallo zusammen.

Ich hoffe das wurde noch nirgends erwähnt. Habe auf jeden Fall noch nichts derartiges gelesen hier.

Ich hatte die Standard-MSN-Suche als Startseite. Bisher. Gestern wurde diese auf Live Search umgestellt. (URL: https://www.live.com/?searchonly=true)
Dies muss mit einem IE - Update umgestellt worden sein. Ist das sonst jemandem aufgefallen?

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 15.09.2006, 10:02

da gab es eine presssemeldung, dass live endlich online geht, war so vor 2 tagen...

marki
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2005, 14:49
Wohnort: Rosenberg

Beitrag von marki » 15.09.2006, 10:44

Man wird direkt auf die neue Seite weitergeleitet, wenn man die alte aufruft. Im Browser muss nicht zwangsweise was geändert worden sein.

Fand die alte Suche etwas schicker.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 15.09.2006, 12:52

marki hat geschrieben:Fand die alte Suche etwas schicker.
... und etwas schneller.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag