Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bald Chinesen Marktführer

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Suchmaschinen-Gott
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 07.09.2005, 10:57

Beitrag von Suchmaschinen-Gott » 16.03.2007, 09:52

Fragt doch mal Shapeshifter, ob er euch bei Baidu vorne platzieren kann, er ist nämlich Experte:
shapeshifter hat geschrieben:...
Bist du sicher, dass es eine Kunst ist, Seiten bei Baidu vorne zu platzieren ?
Bist du sicher, dass die Kunden deiner Kunden chinesische Suchmaschinen benutzen ?
:)
Nichts für ungut......
https://www.abakus-internet-marketing.d ... highlight=

Ach ja, das Angebot aus meiner Signatur gilt natürlich nicht mehr. Habe einen festen Kundenstamm und das ist mehr als genug.
Bringe fast jeden auf Platz 1 bei www.baidu.com
inklusive 10 Monate Mobilitätsgarantie.
Angebote per PM anfragen.