Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS SEMSEO Konferenz 2007 jetzt anmelden!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gesperrt Gesperrt
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 17.04.2007, 12:52

Wie wahrscheinlich einige durch Pressemitteilungen usw. erfahren haben, findet am Tag der Pub-Konferenz eine "richtige" Konferenz zum Thema SEM und SEO statt. Hier als Info die offizielle Pressemitteilung...

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o--o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o

In diesem Jahr findet zum ersten Mal die ABAKUS SEMSEO Konferenz für Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) statt. Am Freitag, 4. Mai 2007 informieren hochkarätige Experten aktuell und umfassend über diese Themengebiete, die für jeden Online-Marketing-Entscheider und Webmaster wichtig sind.

Wie komme ich bei Google ganz nach oben?

Jeder Teilnehmer der SEMSEO erhält einen guten Einblick in die Möglichkeiten von Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Er gewinnt Erkenntnisse über die Funktionsweise von Suchmaschinen und erfährt, welche Maßnahmen er ergreifen muss, um Top-Rankings zu erzielen. Außerdem lernt er, wie er eine wirkungsvolle Erfolgskontrolle für Online-Marketing-Kampagnen durchführen kann.

Veranstalter ist ABAKUS Internet Marketing, eines der erfolgreichsten Unternehmen auf dem deutschen Suchmaschinenoptimierungs-Markt. Auch Inhaber Alan Webb, dessen Seminare zum Thema Suchmaschinenoptimierung regelmäßig ausgebucht sind, wird auf der Konferenz als Referent sein Expertenwissen weitergeben.

Die SEMSEO wendet sich dabei an Online-Marketing-Entscheider und -Mitarbeiter ebenso wie an technisch Verantwortliche, also

• Marketingmanager, Mitarbeiter im Marketing
• E-Commerce- und Online-Marketing-Manager, E-Business-Verantwortliche
• Betreiber kommerzieller Webseiten (Shops, Firmenseiten usw.)
• Webmaster
• Werbeagenturen, Webagenturen

Wichtige Eckdaten zur Veranstaltung:

Datum: Freitag, 4. Mai 2007
Zeit: 9 bis 16:30 Uhr
Ort: Mercure Hotel
Adresse: Postkamp 10, 30159 Hannover
Kosten: 300 Euro netto pro Person
Anmeldefrist: 27. April 200

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.semseo-konferenz.de

Im Anschluss an die SEMSEO Konferenz lädt ABAKUS zur legendären „Pub-Konferenz“ in den englischen Pub Jack the Ripper's am Kröpcke in Hannover. Hier können bei einem Bier, Cocktail und weiteren kostenlosen Getränken sowie Buffet zwanglos Kontakte geknüpft und Erfahrungen ausgetauscht werden. Gute Unterhaltung ist garantiert.

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o--o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich freue mich, dass wir wirkliche Top Leute als Referenten verpflichten konten. Ich brauche noch ein paar Referenten (die Sessions findet Ihr auf https://semseo.abakus-internet-marketing.de/agenda.htm mit N.N. ), aber hier diejenigen, die schon dabei sind...

Ich :-)
Tom Alby (Ask.com)
Johannes Beus (SISTRIX)
Thomas Bindl (Refined Labs GmbH, Omtalk Admin)
Ralf Gotz (Fridaynite, 'webmasters on the roof')
Thomas Promny (Manute)
Tim Ringel (Metapeople)
Matthias Süß (Mseuss, Suess Unternehmensberatung)
Marcus Tandler (Mediadonis, 'webmasters on the roof')
Marcus Tober (Linkvendor.com, SEO Solutions)

Die Konferenz ist darauf ausgerichtet, mehr in die Tiefe zu gehen als z. B. SES. Die Teilnehmer sollten eigentlich wissen, was z. B. ein Title Tag ist :-)
Nicht alle, die dabei sein werden, sind jedoch Techies, also wird es auch einige Basics zu hören geben. Ich habe aber die Referenten gebeten, nichts zu wiederholen, was z. B. bei SES oder ähnlichen "Nur-Entscheider"-Events vorgetragen wird, bei denen es NUR um die thematischen Grundlagen geht.
Nicht vergessen: es gibt € 50 Rabatt, falls man sich vor dem 20. April anmeldet.
Hier der direkte Link zur Anmeldeseite...
https://semseo.abakus-internet-marketin ... eldung.htm

Wir haben schon 12 Anmeldungen. Die Kapazität liegt bei ca. 80. In puncto Unterkunft gilt das Gleiche wie bei der Pub Konferenz:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 40121.html

Im Anschluss heißt es natürlich "ab ins Pub" :-)
(Bloggers bitte Bloggen! :-)

Ich freue mich sehr euch am 4te zu sehen!
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 06.05.2007, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 20.04.2007, 08:43

Heute ist die letzte Tag für die SEMSEO Fruhbucher Rabatt. Melden heute oder bezahlen € 50 mehr später.
gruß
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 20:01

Beitrag von Mincemeat » 20.04.2007, 15:55

Gibt es hier auch eine Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer?

Vielen Dank.