Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEMSEO / Pubcon Feedback

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 06.05.2007, 10:34

Auch von mir ein fettes Danke an dir Organisatoren und Sponsoren für den Abend und die netten Gespräche.

Auch ich habe ein paar Fotos gemacht:

https://www.baynado.de/blog/2007/05/05/ ... renz-2007/
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 06.05.2007, 12:18

Mat! hat geschrieben:Die Location war nett aber halt leider etwas überfüllt, aber konnte man ja im Vorfeld schlecht abschätzen
Doch, hätte man abschätzen können. War zumindest im letzen Jahr auch schon so übervoll gewesen. Hatte mich daher auch gewundert, daß Alan sich wieder für den Pub entschieden hat.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Sascha Preisegger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.03.2007, 10:45
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Sascha Preisegger » 06.05.2007, 13:05

War ein super Event - hat richtig Spaß gemacht. Bei der Location-Wahl dürfte es fürs nächste Mal etwas Größeres sein Bitte!!

Bilder und Berichte zur PubCon gibts auch hier:
https://www.pp-blogsberg.de/2007/03/26/ ... s-pur.html

Grüße

Sascha