Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEMSEO Konferenz / Pubcon berichten 2008

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Kalja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2004, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kalja » 26.04.2008, 09:34

Hallo zusammen,

mein Endruck der gestrigen SEMSEO - ich war angenehm überrascht. Meist erfährt man auf solchen Events nichts Neues - doch hier waren schon allein der Austausch und das Networking ihr Geld wert. Leider musste ich schon früh wieder zurück gen Süden und konnte nicht länger bleiben. Nervig war das alle 2 Minuten irgendein Handy gebimmelt hat oder jemand seine Wasserflasche umgekickt hat...aber man kann ja nicht alles haben.

Ein dickes Lob an Webby und das Orga-Team - bin nächstes Jahr wieder dabei!