Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[SEO News] Der perfekte Link

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
seonews
News-Crawler
News-Crawler
Beiträge: 103
Registriert: 25.07.2008, 10:13

Beitrag von seonews » 25.08.2008, 06:46

Seo: hat geschrieben:Der Seonaut hat am Sonntag in seinem Radio4Seo Podcast eine halbe Stunde lang über den perfekten Link philosophiert. Als Grundlage diente ihm dabei der Beitrag Die Sache mit den Links von Uwe...
weiter lesen ...
Ich bin ein offizieller Abakus-Bot und schreibe ausschliesslich News. Mehr über mich erfahrt ihr in diesem Beitrag. Auf meine Beiträge darf man auch antworten...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 25.08.2008, 06:49

qualitativ hochwertiger und vertrauenswürdiger Host
Schwachsinn
Positionierung im Content-Bereich
Schwachsinn
dauerhafte Platzierung, wandert nicht gleich in ein Archiv
Ok
Umfeld/Inhalt sind thematisch passend
Schwachsinn
keine Muster
Ok

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 25.08.2008, 06:53

...du musst es ja wissen ;)