Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Chrome

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 02.09.2008, 20:31

babez hat geschrieben:und der Chrome ist echt schnell!!!!!!!!!!!
Ja! Gefällt mir. Kann man echt Zeit sparen.... :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KGreulich
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 297
Registriert: 25.08.2008, 19:35

Beitrag von KGreulich » 02.09.2008, 21:13

sehope-webprojects hat geschrieben:einfach scheiße :D, gewohnte menüoptionen, keine neuigkeiten, richtig fehelrhafte darstellung bei diversen seiten die ich gecheckt habe, so auch bei meiner eigenen (https://itsystemkaufleute.de/offtopic/g ... rster-test) ...
Deine Seite wird auch im IE und im FF unterschiedlich dargestellt - also scheint da schon was nicht zu passen.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 02.09.2008, 21:19

> sind alle Browser ausser dem IE ziemlich standardkonform.

hahaha :) das kann nur jemand sagen der noch nicht mit SVG (VML) , 16bit bugs (hallo, opera!), xml 4 kb limits (hallo, firefox!) und den tollen manchmal sehr feinen unterschieden bei der event behanldung zu kaempfen hatte (hallo an alle!) - es ist schlicht nicht wahr, wenn es auch schoen waere ;)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nethosting24
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 13.10.2005, 12:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von nethosting24 » 02.09.2008, 21:50

Southmedia hat geschrieben:Die Privacy Notice war wohl schon online und wurde gespiegelt:
https://www.google.com/notebook/public/ ... gsIj?hl=en (Scrollen zu "Google Chrome Privacy Notice")

Kann man also alles wunderbar nachlesen statt Panik zu verbreiten.
da bin ich mir nicht so sicher. würde gerne wissen was "G" unter der "....sowie eine eindeutige Anwendungsnummer..." versteht....

nachzulesen hier: https://www.google.com/chrome/intl/de/privacy.html

gruss marc



------

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 02.09.2008, 21:57

oops
Zuletzt geändert von Hobby_SEO79 am 03.09.2008, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 02.09.2008, 22:25

Mir fehlt die Toolbar...

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 02.09.2008, 23:35

bin grad mit Chrome im Forum und kann nur eins sagen:

WoW!

Und das soll ne Beta sein?

Gefällt mir sehr, Danke Google!

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 02.09.2008, 23:49

der chrome ist wirklich fantastisch schnell, der erste eindruck ist absolut top. er vermittelt auch auf mir bekannten seiten eine ganz anderen eindruck, was beim abakus-forum beispielsweise etwas eleganter als im ff rüber kommt.
in der endversion für den einfachen surfer im netz sicherlich eine überlegung über ff und ie wert...
(wobei bei den eingabefeldern muss gehörig verbessert werden, habe da einige grafische probleme)

hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 02.09.2008, 23:58

(wobei bei den eingabefeldern muss gehörig verbessert werden, habe da einige grafische probleme)
Ja, da hängts irgendwie. Aber die Wordmäßige Rechtschreibprüfung finde ich ziemlich lässig.

Der Browser ist wirklich hammermäßig schnell. Gerade bei so Seiten wie Analytics merkt man den Unterschied gewaltig. Nur leider schaffe ich es nicht, alle aus versehen importierten Favoriten wieder zu löschen (ausser alle einzeln). Sehe ich aber mal drüber hinweg :-)

Ansonsten Top!

Edit:
Ach und irgendwie fehlt das Startseitensymbol!?

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 03.09.2008, 06:35

Ach und irgendwie fehlt das Startseitensymbol!?
Kann man in den Optionen hinzufügen, steht dann links neben der Adresszeile. Trotzdem fehlen mir viele Funktionen, oder sie sind nur schwer zu erreichen. Schnell isser, CSS setzt er recht gut um, trotzdem hakt er hier und dort noch etwas. Zum Surfen klasse - zum arbeiten... hm... nööö...

Opera ist ähnlich schnell und glänzt mit vielen Funktionen, der bleibt vorerst erste Wahl.

Burns
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 10.06.2008, 18:54

Beitrag von Burns » 03.09.2008, 07:35

also Chrome ist wirklich schnell, muss man schon sagen
das kommt auch z.T. davon dass der Browser kaum Funktionen hat
auch nichts, was besonders toll wäre

ein Browser eben ...

Indigo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 03.01.2005, 12:48

Beitrag von Indigo » 03.09.2008, 07:48

Vom Speed gefällt mir das ganz gut und auch meine Seiten werden korrekt dargestellt.

Trotzdem werde ich wohl beim Firefox bleiben.

dp-wurzel
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 538
Registriert: 28.02.2007, 18:36

Beitrag von dp-wurzel » 03.09.2008, 08:11

Moin,

Bin ich zu blöd oder geht der Download nicht mehr?
Kein Link zu finden auf der Seite https://www.google.com/chrome?hl=de

MfG dp-wurzel

Gelöschter Nutzer 923
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 511
Registriert: 16.01.2008, 09:08

Beitrag von Gelöschter Nutzer 923 » 03.09.2008, 08:17

oben rechts im blauen kästchen ist ein blauer download-button. mal über nen besuch beim optiker nachgedacht? :o :o :o

hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 03.09.2008, 08:17


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag