Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

C&A verklagt Google wegen Adsense

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 09.02.2009, 22:20

..ob das nicht ein schmäh von c&a war?...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 09.02.2009, 22:25

Bin mir da nicht sicher. Zunächst stehen sie natürlich erstmal als der Böse da, aber ich kann sie auch verstehen, denn schliesslich hat es ihnen erstmal wütende Kunden eingebracht.

Wer weiss was für eine Presse daraus entstanden wäre, wenn nicht die News-Seite die Journalisten mit Pressemeldungen versorgt, sondern C&A hier eine bessere und schnellere PR gefahren hätte..? Thema Verbraucherschutz etc...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 09.02.2009, 23:07

Selbst die mangelnde Trennung wäre ja nicht mal halb so schlimm, wenn sie nicht missbräuchlich gewesen wäre. Hier hat man ja eindeutig C&As Aktion missbraucht, um Werbung für die Model Agenturen zu machen. Und damit argumentieren auch die Anwälte, bezüglich Wettbewerbsrecht.