Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

C&A verklagt Google wegen Adsense

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 11.02.2009, 16:18

Cura hat geschrieben:@C&A meldet sich jetzt auch mit einer E-Mail an die Affiliates zu Wort _

Wenn ich das alles so sehe frage ich mich ernsthaft, wer hier bei wem "BitteBitte" gemacht hat, weil man nicht wollte, dass die Sache weiterverfolgt wird.

Ich würde mal vermuten, dass es C&A nicht war.
Das hast du bereits erwähnt - aber da können wir nur mutmaßen.

Noch eine Möglichkeit: Kundenbeschwerden => Weiterleitung an Rechtsabteilung => diese beauftragt Anwälte mit Abmahnung => Öffentlicher Aufschrei (!?) => Marketing Abteilung bekommt Wind davon, und meint "zieht den Shice zurück, das passt nicht zu unserer Image-Kampagne, wir schenken den Eltern einfach Gratis-9,99€-Pullis und verschicken freundliche Aufklärungsschreiben".

Nur so ne Möglichkeit, is bestimmt nicht die Wirklichkeit ;) Wie gesagt, wir können nur mutmaßen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 11.02.2009, 16:32

>> is bestimmt nicht die Wirklichkeit _

MaSgW nicht.

Da kannste nen Ei drüberschlagen.

Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 11.02.2009, 18:36

Fragen über Fragen ...
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 11.02.2009, 19:23

Und keine Antworten.

Mazinho
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 22.01.2009, 16:21
Wohnort: Madrid

Beitrag von Mazinho » 11.02.2009, 20:06

Geduld und dann kommen die Antworten. Denken kann jeder...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 12.02.2009, 01:38

Mazinho hat geschrieben:Denken kann jeder...
Hoho, sag mir das Land wo das so ist. Da möcht ich leben!

r-alf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1819
Registriert: 09.09.2008, 21:49
Wohnort: Garage / Melmac

Beitrag von r-alf » 12.02.2009, 01:44

@SeriousBadMan
Mit Dummen leben ist einfacher :lol:

Wir leben in dem Land wo Jeder denkt, dass er denken kann :roll:

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 12.02.2009, 02:58

Dumme sind gefährlich. In jeder Beziehung, weil sie nie abschätzen können wann es besser ist die Klappe zu halten.

Und leben wir nicht in einer Welt in der jeder glaubt folgerichtig denken zu können?

socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 12.02.2009, 08:37

abakus goes philosphisch - ihr macht mir angst :o

kyper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 29.10.2007, 15:48

Beitrag von kyper » 12.02.2009, 09:08

Ich finde den Beitrag von Guppy sehr gut (auf S 3). Man schlägt natürlich öfters die Hände über dem Kopf zusammen was auf so manchen Blogs für Mist veröffentlich wird. Nennenswerte Teile der Inhalte, gerade der erfolgreicheren Blogs, ist ja einfach nur Zweit-, Dritt-, oder Viertverwertung von klassischen Agenturmeldungen bzw. die Verwurstung der Inhalte anderer Websites, allerdings fast immer ohne Quellenangabe. Dennoch ziehen diese Seiten durchaus erheblichen Traffic an, dass man sich die Augen reiben muss, wie die das schaffen.
Aber ich beobachte auch, dass klassische Newsportale von Verlagshäusern immer öfter News veröffentlichen, die auf fremden Websites, insbesondere fremdsprachigen, 'entdeckt' worden sind.

ONLINE@VISIONS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2009, 17:39
Wohnort: Borken

Beitrag von ONLINE@VISIONS » 16.02.2009, 17:55

Tja wenn die damit durchkommen, wird es wirklich mal eng für GOOGLE. Wäre schon fast wünschenswert!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag