Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das mit den PIs machen beide Seiten aus bekannten Gründen. Was meinst du, warum sonst alle großen Internet-Zeitungs-Zeitschriften-Portale 1000e Bildergallerien und Photogallerien haben, durch die man sich durchklicken muss.kyper hat geschrieben:bei visits hat aber spiegel noch die nase vorn. spiegel um 100mio, bild 80mio.
die PI von bild.de sind glaub ich 'künstlich' aufgebläht, da oftmals links das direkte erreichen einer news suggerieren in wirklichkeit aber eine weichenseite angesteuert wird. bei spiegel wird so etwas nicht angewendet. bild online leser scheinen aber recht unempfindlich zu sein. werbeüberladen sind jedoch beide sites.
laut springer fährt bild.de dennoch verluste ein (und das obwohl da ja reichlich meldungen nur aus us oder uk seiten abgeschrieben sind) spiegel.de dürfte auch nicht gerade ne geldmaschine sein, dazu kommt noch der kannibalistische effekt