Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Habe neue Web2.0 Technik gefunden!

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Staudi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.12.2005, 14:52

Beitrag von Staudi » 25.03.2009, 07:32

e-fee hat geschrieben:Er meinte wahrscheinlich den Ajax-Kram - ist ja auch auf den meisten Web 2.0 Seiten mit drauf,
Wie ich aber bereits weiter oben geschrieben hatte, wird für die Realisierung kein Ajax benötigt.
Das ganze Ding hat weder etwas mit Ajax, noch mit Web 2.0 tu tun.

Anders bei der von Holztechniker gezeigten Seite. Hier wird Ajax verwendet. Aber nur weil Ajax ein beliebtes Werkzeug für Web 2.0 Anwendungen ist, ist nicht jede Ajax Seite gleich Web 2.0.
PR 4 Artikelverzeichnis: https://www.glajj.com/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 25.03.2009, 10:22

Und das Web2.0 endet, wenn man kein JS zulässt.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 25.03.2009, 19:59

catcat hat geschrieben:Und das Web2.0 endet, wenn man kein JS zulässt.
deswegen heist es auch Web 2.0

Web mit 2 Techniken ... html + JS
ohne JS = 0 Web

Web 1.0
=
Web mit einer Technick=html
0 Chance das es nicht nicht funktioniert
(ist das doppel nicht jetzt richtig? ...
... ja, weil "nicht nicht funktioniert=immer funktioniert")
besser
0 Chance das es manchmal nicht funktioniert
(jetzt bitte keinen Hinweiss: Netscape 4 ... tabelle nicht geschlossen = keine Tabelle angezeigt ... also, Web1.0 war IE und NS hatte Web1.1 :lol: = eine Chance das es nicht geht)