Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing ist jetzt live...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Affiliater
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 377
Registriert: 25.11.2008, 16:03

Beitrag von Affiliater » 04.06.2009, 14:57

Ich glaube für das Bing-Ranking ist eher die Onpage-Optimierung relevant. Außerdem Keyworddichte, Keyword im Domainnamen etc...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 04.06.2009, 15:12

Schon so viel Besucher über Bing :o obwohl die 100 Millionen-Werbe-Kampagne noch gar nicht beendet ist.
Hier schon mal der erste Bing TV Spot
https://www.youtube.com/watch?v=w4mH-0zriRM

Krass auch dies:
Bing konnte innerhalb von nur Stunden einen Marktanteil sichern der schon jetzt alle anderen Google-Konurrenz-Maschinen übersteigt:
Bing Rockets to 6% Share Within Hours of Launch

https://marketshare.hitslink.com/report ... &sample=41


Wird wohl Zeit, dass ich mir noch ein paar Keyword-Domains sichere.

Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag von Geo » 04.06.2009, 15:21

Wenn nun Bing zur meistgenutzten Suchmaschine aufsteigen sollte, dann heisst es für viele SEOs von vorne anfangen und wie gesagt ich habe die Rankingfaktoren von MSN und Yahoo noch nie wirklich verstanden.
Wer bei Google alles richtig macht, steht bei yahoo und msn meistens auch (ganz) vorne, zumindest wenn die Projekte ein gewisses alter haben.

Davon abgesehen hat sich der Index von yahoo und msn, wie auch der von Goggle in den letzten Jahren stark verbessert und auch angeglichen. Ich denke nicht, dass ein normaler User da überhaupt Qualitätsunterschiede feststellt.