Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain ebay.de geklaut

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
cyber4000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.2004, 11:59
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von cyber4000 » 28.08.2004, 09:19

@viggen

ja ebay ist wieder da.
Hast wohl ausgiebig heute geschlafen :D .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 28.08.2004, 09:21

@cyber4000

bin seit 5.30 im Forum und habe sofort als die Meldung hier über ebay kam diese angesurft und jedesmal ebay.de erreichen könnne

mfg
viggen

poolie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 27.04.2004, 13:47
Wohnort: Köln

Beitrag von poolie » 28.08.2004, 09:22

also wir bekommen ein fehler beim aufrufen von ebay.de

cyber4000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.2004, 11:59
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von cyber4000 » 28.08.2004, 09:24

bin seit 5.30 im Forum und habe sofort als die Meldung hier über ebay kam diese angesurft und jedesmal ebay.de erreichen könnne
das ist ja ein Ding, warst du der Drahtzieher ? :wink:

Da hättest du doch bestimmt ein paar gute Schnäppchen schießen können.

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1677
Registriert: 02.05.2004, 13:52

Beitrag von LinkPop » 28.08.2004, 09:24

Die SubDomains sind erreichbar.

www zeigt auf eine andere IP.
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

cyber4000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.2004, 11:59
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von cyber4000 » 28.08.2004, 09:28

Die SubDomains sind erreichbar
ne nicht alle.

Auch funktionieren etliche Artikelseiten noch nicht.

spoxman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 05.09.2003, 08:35

Beitrag von spoxman » 28.08.2004, 09:34


sauriasl
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 17.08.2004, 09:35
Wohnort: Altötting

Beitrag von sauriasl » 28.08.2004, 09:35

Jetzt ist e*bay wieder da, dazwischen gab es bei mir folgenden Screenshot bei e*bay: https://www.mtn.biz/pic/ebay.jpg.
:wink:

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 28.08.2004, 09:56

Wer als Erinnerung nen Screen von den anderen Domaineignerdaten haben möchte, sollte mal bei https://domainwhitepages.com/ vorbeischauen. Da sind die noch zu finden.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 28.08.2004, 10:12


admintricks
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2003, 00:05

Beitrag von admintricks » 28.08.2004, 14:18

Da bekommt der Ebay-Slogan

" 3 2 1 meins "

eine ganz neue Bedeutung ... lol

daniel_k
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 513
Registriert: 30.07.2003, 14:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von daniel_k » 28.08.2004, 14:28

oder aber:

6 5 4 jetzt gehört sie mir

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 28.08.2004, 19:33

vielleicht hatte der KK-Antragssteller nur was dagegen, dass man mit seinem Namen wirbt... wer weiss...

Bild

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1092
Registriert: 02.12.2003, 03:05
Wohnort: Freistaat Bayern

Beitrag von Pagemaker » 29.08.2004, 00:25

.
Domain "EBAY.de" klauen?
Leicht? Ja + Nein - kommt auf den Zufall an!
Ich bekomme regelmäßig KK-Anträge von verschiedenen Leuten, die mein Programm ablehnt, weil ich keine Zustimmung erteile.
Ich nehme an, die wollen Doamains von mir, ohne zu fragen, und ohne zu zahlen.
Anfangs gingen mir die "Muffen", zwischenzeitlich habe ich mich daran gewöhnt.
An Betrugsanzeige dachte ich schon.
Wird nur nichts nützen, weil der Gegner sicher von "Irrtum" schwatzen würde, denn Absicht wird nicht bestraft, das ist noch kein Betrug.
Die gehen sicher davon aus, bei mir sitzt ein unerfahrenes Menschlein als Urlaubsvertretung, dessen "Pflichtbewußtsein" ihm den Gefallen tut.
Stelle ich mir vor, von 200 Domains, die mir gut gefallen, könnte es mit bis zu zwei Stück klappen - Domain ist übertragen - weg ist sie.
Gegenklage nutzlos, weil der Gegner behauptet, dies war telefonisch so abgesprochen.
Vielleicht konnte man den Domain EBAY nicht mehr bezahlen?
Spaß bei Seite, das konnte nur ein Hacker gewesen sein, der den KK selbst bestätigte.
Große Präsenzen ziehen nun einmal Leute an, die sich beweisen wollen....
So hat Bundeskanzler Schröder eine Backpfeife bekommen, wie damals Kiesinger von Frau Klarsfeld.
Dem nächsten BK stelle ich ein Bein, und sage, Opa, warum rennst'e so schnell?
Eine Gefahr ist der "EBAY.de-Erwerber nicht eingegangen, wenn er Mogelei abstreitet:
Er macht einen Briefkopf + Page mit "EBAY" = Elektro-Bau-Anbieter-Yavy.
In einer anderen Branche, kann er gleiche Bezeichnung benutzen, so wie ein Wursthersteller sich "Bosch" nennen darf.
Aha - Übertragung:
Wurde mit einem Angestellten der Firma EBAY besprochen, Name schon vergessen.
Ob's der Richter glaubt?
Im Zweifel für den Angeklagten.
Also, EBAY-Mitarbeiter schnell mit Scheck in's Auto gehüpft und zum Bösewicht, der einen Retour-KK zustimmt.
Ich würde es auf so eine Kraftprobe ankommen lassen, wenn ich die Domain schon einmal habe.
Ob ich allerdings so eine Sache einfädeln würde, bezweifle ich, weil ich ein zu ehrlicher Mensch bin, wie Ihr alle wißt - Hahaha!

Gruß v. "Pagemnaker"
.

dreamer
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2003, 21:42

Beitrag von dreamer » 30.08.2004, 08:08

Hi Pagemaker,
ich glaube nicht, dass Du so ne nummer abziehen würdest. Die Gefahr ordentlich eine auf den "Sack" zu bekommen ist doch recht hoch.

mfg
Herb

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag