Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing überholt Yahoo

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 08.06.2009, 13:38

Ist genauso wie mit Google Chrome: Am Anfang ein riesen Hype, jeder probierts mal aus, gigantische Besucherzahlen für ein paar Wochen und dann geht es ab in die Bedeutungslosigkeit.

Ich würde wetten, daß spätestens im Herbst Yahoo Bing wieder locker überholt hat und das auch auf Dauer so bleiben wird.

MSN, Live, nun Bing, was Suchmaschinen angeht hatte Microsoft noch nie ein besonders glückliches Händchen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM