Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
googles chrome os -windows killer -betriebssystem von google
medienkontrollgesellschaft aendert messgroessen pi/visits
Ich sag' ja immer: Wenn man nur lange genug wühlt, findet man auch was zu meckern. Mit 10% Wachstum in einem halben Jahr könnte man eigentlich zufrieden sein - wenn man denn nur will.SaoCala hat geschrieben:9,5 Prozent Plus im ersten Halbjahr 2009, aber 6 Prozent Minus im Juni
Wurde ja auch mehr investiert ,...suchus hat geschrieben:Eigentlich wäre das völlig unnormal denn gerade wenn man wenig verkauft muß man in Werbung investieren. Die Werbebranche blüht doch sonst immer in Krisenzeiten.
Gut... aber du darfst auch nie vergessen das teure reine Brandingkampagnen auch schon mal wegfallen wenn es der Wirtschaft schlechter geht... aber in einem Punkt hast du natürlich recht... seit man von der Wirtschaftskrise redet hört man von vielen SEOs das sie momentan nur so mit Anfragen zugeworfen werden... und ebenfalls wird mehr im Niedrigpreissektor geworben...EtMa Consulting hat geschrieben:also ich mache auch andere Feststellungen. Je schlechter es den Firmen geht, üm so mehr Aufträge kommen doch bei uns rein. Den Firmen wird durch Jammern nicht gehölfen, aber Werbung verhindert bestimmt die eine oder andere Insolvenz.
Ist wie bei den Ärzten, jammern auch hohem Niveeu.Mork vom Ork hat geschrieben:Ich sag' ja immer: Wenn man nur lange genug wühlt, findet man auch was zu meckern. Mit 10% Wachstum in einem halben Jahr könnte man eigentlich zufrieden sein - wenn man denn nur will.SaoCala hat geschrieben:9,5 Prozent Plus im ersten Halbjahr 2009, aber 6 Prozent Minus im Juni
Wobei dieses Jahr in einigen Bereichen das sonst übliche Sommerloch anscheinend ausgefallen ist, wenn ich mir meine Statistiken der letzten Monate so anschaue...SEOAgentur hat geschrieben:Ich halte das für den normalen Sommereinbruch, der sich im Laufe des Jahres ausgleichen wird. Ich vermute, dass es ganzjährlich gesehen auch wieder positiv sein wird, das Wachstum im Onlinemarketing.
ISt ja auch ne Sache der Marge wegen ... aber zum einen muss man sagen ."" Was das für ein Sommer war" ... und zum anderen fahren viele eh in diesem Jahr - der Krise - wegen nicht in den Urlaub!Racer hat geschrieben:Wobei dieses Jahr in einigen Bereichen das sonst übliche Sommerloch anscheinend ausgefallen ist, wenn ich mir meine Statistiken der letzten Monate so anschaue...SEOAgentur hat geschrieben:Ich halte das für den normalen Sommereinbruch, der sich im Laufe des Jahres ausgleichen wird. Ich vermute, dass es ganzjährlich gesehen auch wieder positiv sein wird, das Wachstum im Onlinemarketing.