Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Wave: Top oder Flop?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gesperrt Gesperrt
pee
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2009, 06:22

Beitrag von pee » 28.08.2009, 17:02

Hi,

was haltet ihr von Google Wave? Ich habe das Read-In-Typing gesehen und dachte mir, dass das ICQ schon vor 10 Jahren konnte. Das stresst, da ich meinen Text während des Tippens überlege.

Zudem habe ich Pidgin als zentralen Messenger, welcher beim Hochfahren des Rechners gestartet wird. Das wird eine Browser-Application nicht können. Weiterhin erreiche ich mit Pidgin alle gängigen Instant-Messaging Netzwerke.

Verstehe ich Google Wave falsch? Ich freue mich auf euer Feedback.

Liebe Grüße,
pee