Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gesperrt Gesperrt
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.10.2009, 14:14

Im betreff Spam E-mail ist zum tausende webmaster geschickt worden wie es aussieht. Natürlich Webby ist kein Happy Teddy mit den Betreff von diese Spam E-mail . Es geht übrigens um jemand die hier schon gebannt war und hat folgendes bullshit beitrag im Forum gepostet...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 75127.html

E-mail adresse sollte marcodietr@googlemail.com
Wahrscheinlich eine falsche Forumname aber könnte echte sein...
https://www.affiliates.de/forum/viewtop ... 293#106293

Falls jemand kennt die Name der echte person dahinter, schick mir bitte eine PM. Meine Rechtsanwalt und ich wird sehr gern wissen welche Aloch dahinter steht!

Danke im voraus
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 14.10.2009, 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.10.2009, 15:08

Eine icq nummer hab ich mindestens...
ICQ: 493104118
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 07.10.2009, 16:17

Wenn man absichtlich in ein Fettnäpchen tritt, ist man dann doof oder ist es einem egal?

Ach egal.
Ich verstehe nicht worum es geht :lol:
Spammail an 1000 Webmaster, und Webby ist kein Happy Teddy (genial!) habe ich verstanden. Aber was genau hat das jetzt mit Abakus zu tun bzw. warum Anwalt?
Zuletzt geändert von _Angelus_ am 07.10.2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2009, 16:42

_Angelus_ hat geschrieben:Spammail an 1000 Webmaster, und Webby ist kein Happy Teddy (genial!) habe ich verstanden. Aber was genau hat das jetzt mit Abakus zu tun bzw. warum Anwalt?
Naja, wenn der Mailabsender den Eindruck erweckt die Mail käme von Abakus... böse sowas... wirklich böse... mega böse.... :-?

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 07.10.2009, 17:11

net(t)worker hat geschrieben:
Naja, wenn der Mailabsender den Eindruck erweckt die Mail käme von Abakus... böse sowas... wirklich böse... mega böse.... :-?
Autsch!
Ich dachte schon, dass Webby neuerdings überempfindlich auf Verstöße gegen die Richtlinien im Job-Forum reagiert.
Aber das ist natürlich eine ganz andere Liga.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 07.10.2009, 17:34

_Angelus_ hat geschrieben:Spammail an 1000 Webmaster, und Webby ist kein Happy Teddy (genial!) habe ich verstanden.
Da hast du mir was voraus. Das wirre Kauderwelsch in den ersten zwei Sätzen habe ich überhaupt nicht verstanden.

TBT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 13.02.2008, 16:11

Beitrag von TBT » 07.10.2009, 17:37


tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 07.10.2009, 17:54

na ist klar: Heute angemeldet, ein Posting und und gleich mit allen Daten.... so ein Quatsch! Wo ist denn bitte der Beleg dass das stimmt??! Leute gibts...und wenn du der bist um den es hier geht und die Person die du hier genannt hast tatsächlich exisitiert, dann kommen auf dich noch ganz andere rechtliche Probleme zu...

@Webby: Hast du hier im forum eig. einen IP-Log? Wenn das SPAM- Emails waren, die sind in Deutschland ja verboten, könntest du unter Umständen die IP beim ISP des Typen vorlegen und darüber die Info bekommen. Das machen die natürlich nur (sowet ich weiss) wenn eine Anzeige vorliegt und ich weiss nun nicht od das nur über den strafrechtlichen oder auch privaten Rechtsweg zu machen ist - die Option solltest du aber UNBEDINGT mit deinem Anwalt abklären, wenn es klappen sollte - dann haste den "Bösewicht" ziemlich schnell am Kragen ;)

just my 2 cents...
Zuletzt geändert von tkay am 07.10.2009, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 07.10.2009, 18:40

Webby, kriegst PM, hatte mit besagter Person auch mal Kontakt - und der war nicht so erfreulich / seriös!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 07.10.2009, 20:37

mmh, also ich habe von Webby eine Antwort und ein Danke auf meine PM erhalten

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2009, 20:55

also Moritz ist zwar auch lästig... aber er hat mit dem Account w3bmaster, um den es in diesem Thread geht, nix zu tun... nur mal um das klarzustellen... ausser Moritz werden hier auch andere User gekickt... täglich durchschnittlich 3-5 mind. wegen verschiedener Regelmißachtung, die meisten davon sind reine Forenspammer bzw. spambots...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 07.10.2009, 20:59

catcat hat geschrieben:Schalt mal um. Ich rede von Moritz.
Und wenn Moritz genügend Grips hätte, wüßte er, das er sich strafbar gemacht hat... UND Alan Webb versäuert hat.
An seiner Stelle würde ich ganz schnell den Stecker ziehen.
Mooooment mal, hier müssen wir mal differenzieren!

Ich hatte ja wie erwähnt auch mal mit dem Herrn zu tun, der Webby versäuert hat. Sein Deutsch war ebenfalls wirklich nicht das Beste - ABER die Germanistin und Linguistin in mir sagt, dass die gemachten Fehler des Herrn W3bmasta von ganz anderer Art sind als die von Moritz.
Sagen wir mal so: ja, viele Leute machen Rechtschreibfehler. Auch ich mache mal Tippfehler. Aber viele Leute haben ein spezielles Muster an Fehlern, die sie machen. Unabhängig von den Fehlern eine bestimmte Ausdrucksweise. Und eine bestimmte Art, mit anderen Leuten oder mit Vorwürfen umzugehen. Oder bestimmte Muster, sich hier nach Löschung eines Accounts wieder zu registrieren und dann eine bestimmte Postingfrequenz an den Tag zu legen.
Das ist wie 'n Fingerabdruck! :D

Ach ja: catcat lebt zwar derzeit in Litauen, kommt aber aus Deutschland.
Zuletzt geändert von e-fee am 07.10.2009, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2009, 21:28

wenn noch weitere Hinweise auftauchen, bitte direkt per Mail oder PN an Webby wenden... wegen dem ganzen geflame mach ich hier nu dicht...

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.10.2009, 21:36

IP nummer habe ich ( 62.214.206.215). Hirpsch gemacht. Die ip gehört Versanet.de (versatel.de).

https://www.websitewiki.de/Versanet.de

Internetdienstleistungs Firma die unter anderen bieten VPNs. deshalb hochwahrscheinlich nicht seine/ihre echte IP. Versanet aber rechtlich könnte als Mitstörender sein in die sache denk ich. Ich wurde mit die reden. Übrigens, falls jemand raus findet vor mir wer diese verbrecher ist und kann mir eine echte Name liefern bekommt der jeniger von mein einige tasche € 150. Webby ist echt eine pissed off teddy bear! :bad-words:
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag