Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verleger fordern Google auf,seine Suchstrategie offenzulegen

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 18.01.2010, 23:02

keiner wird gezwungen, coke zu trinken...

keiner wird gezwungen, rtl2 zu gucken...

keiner wird gezwungen, google zu nutzen...

:roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 19.01.2010, 01:46

pr_sniper hat geschrieben::lol: na ja, das Problem ist aber da: Google privilegiert seine eigenen Seiten und Handlanger (Adsense), Hauptsache: Provision.

Bei einer Suche vor paar Tagen: 9 nichtrelevante Anzeigen, aber auch 10! "organische" Suchergebnisse - das neue Gerät war nirgendwo tatsächlich vorhanden.

eBay, Amazon, Preisvergleiche, ... mit allen verarscht uns Google massiv. Und das wird von "SEO- Experten" übersehen? Kindergarten, die Beiträge bisher.
Natürlich isses KiGa. pr_sniper. Aber was willste erwarten? Das alle aufschreien und sagen: "Google ist pöse!"? Jeder Konzern, der ein Quasi-Monopol hat, wird das auch ausnutzen. Wenn ich der Chef da wäre, wäre ganz was anderes los^^ (Weil ich pöse bin^^)

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 19.01.2010, 01:49

Naja nicht die Konzerne machen sich zu Monopolisten das tun die Kunden bzw. Nutzer.