Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auch Youtube haut nun auf die K****, schlaegt auf IE6 ein

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 15.07.2010, 23:08

Beloe007 hat geschrieben:Schlimm ist es doch nur wenn der Kunde für den man ne Seite macht beim IE6 bleiben will... dann muss man natürlich auch für den optimieren.
dann berechne ihm das eben extra wenns ie6-kompatibel sein muss.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

klaus123
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 246
Registriert: 05.01.2009, 12:44

Beitrag von klaus123 » 15.07.2010, 23:58

mgutt hat geschrieben:Trotzdem finde ich das Aussperren und auch schon das Hinweisen auf einen Browserwechsel penetrant. Der Nutzer wird schon merken, wenn etwas nicht funktioniert.
Na klar wird er das merken, er wird den Fehler aber immer auf Deine Seite schieben, nie auf den IE6!

Wenn Du alte Wege gehen willst geh sie, ich gehe neue.

JenaTV
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 900
Registriert: 24.05.2004, 11:00
Wohnort: Jena

Beitrag von JenaTV » 16.07.2010, 09:31

klaus123 hat geschrieben: Na klar wird er das merken, er wird den Fehler aber immer auf Deine Seite schieben, nie auf den IE6!
Mein Nachbar (älter) geht an den Computer und macht "das Internet auf". Der weiß gar nicht das er mit einem "Brauser" surft und was ein Internet Explorer ist geschweige denn ob seiner nun 6.0 oder wie auch immer heißt.
Wenn es nicht funktioniert sieht für ihn "die Seite blöd aus" oder "der Computer ist kaputt".
Also: Wenn sich keiner mehr um den 6.0 kümmert wird diese Nutzer-Klientel im Media-Markt per Neukauf upgedatet- anders wird es nicht gehen.
Laut Analytics habe ich sogar noch Nutzer mit einem "Internet Explorer 5.5". Das muß aus einer Zeit stammen da Mobiltelefone große Kisten waren die in Chef-Autos eingeschraubt wurden.