Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yandex Suchmaschine - eine Alternative zu Google?

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
ishmael
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 18.04.2009, 09:59

Beitrag von ishmael » 01.11.2010, 12:21

Ich hab deren Bot inzwischen auf die Blacklist gesetzt. Solche Anfragen wie die hier guck ich mir ein paar mal an, aber irgendwann hab ich die Faxen dicke:

Code: Alles auswählen

404 - GET domain.tld/foo/bar/function.mysql-connect
User-Agent: Mozilla/5.0 (compatible; YandexBot/3.0; +http://yandex.com/bots)
Eine Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Suchmaschine ist meiner Ansicht nach, dass sie ihre Crawler im Griff haben.