Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seo-unit3d.de wird verkauft

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 18.02.2011, 08:40

thefly hat geschrieben:
ErwinRommel hat geschrieben:War doch zu erwarten. Nimmt die überhaupt jemand ernst?
Ich sag' nur Weihnachten...
[ironie]
Hallo,

finde ich aber auch!

Viele Grüße,
jackwiesel

[/ironie]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 18.02.2011, 08:57

Peinlich dieses Kasperletheater.

Was soll man dazu noch mehr sagen?

xoni
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 692
Registriert: 22.08.2007, 12:14

Beitrag von xoni » 18.02.2011, 09:16

Was soll man dazu noch mehr sagen?
Nichts.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


alex07
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 579
Registriert: 21.09.2007, 19:04

Beitrag von alex07 » 19.02.2011, 01:40

ich regg mir jetzt seo-united-reloaded.de dann werb ich mit rel=nofollow free zone, krieg ein wenig ugc und nach 2 jahren könnt ihr mich auch mal.
ach ja werde dann in jedem thread einen sinnfreien post hinterlassen mit meiner sig, bis mich webby oder wer anders sperrt.
ist aber leider nicht mein bereich... :-?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Macfan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 19.02.2011, 21:23

Beitrag von Macfan » 19.02.2011, 21:27

hmm... also die Jungs haben ja durchaus schon auch ganz nette Beiträge verfaßt. Daß sie jetzt den Verkauf ausgerechnet am Pagerank festmachen, finde ich auch etwas merkwürdig. Ich betreibe seit ein paar Jahren einen Onlineshop, und so einen "Google-Wind" gibt's doch öfter mal, normaaaal... ;-)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 19.02.2011, 21:33

welcher Verkauf?

seobunny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2010, 05:50

Beitrag von seobunny » 27.02.2011, 02:39

Mit richtige interne Verlinkung und Deeplinking kann man schon sehr schnell an einen höheren Pagerank kommen.

Sowas braucht natürlich auch seine Zeit... :P

Außerdem haben viele Webmaster viele oder auch zu viele Externe Links und wundern sich wieso die beim nächsten Pagerank Update kein höhren PR bekommen haben.

Deine Seite A verlinkt zu einer anderen Seite B... schön und gut... aber was ist wenn...

Seite B zu Seite C verlinkt und Seite C verlinkt zu Seite D...

und Seite D ist auf irgendeiner Weise im "Bad Neighbourhood"...
dann sitzt man doch sozusagen im Sumpf drin oder nicht?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 27.02.2011, 02:54

seobunny hat geschrieben:
Deine Seite A verlinkt zu einer anderen Seite B... schön und gut... aber was ist wenn...

Seite B zu Seite C verlinkt und Seite C verlinkt zu Seite D...

und Seite D ist auf irgendeiner Weise im "Bad Neighbourhood"...
dann sitzt man doch sozusagen im Sumpf drin oder nicht?
Ich verstehe das du noch neu bist im Seobereich, bischen was lernen wirst auch du mit der Zeit.

:wink:

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

seobunny
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.11.2010, 05:50

Beitrag von seobunny » 27.02.2011, 03:16

swiat hat geschrieben:Ich verstehe das du noch neu bist im Seobereich, bischen was lernen wirst auch du mit der Zeit.

:wink:

Gruss
Jaaa ok... das mit den A zu B und C zu D war bisschen dooof aus der Tasche gezogen... aber ihr wisst bestimmt worauf ich hinaus wollte.


Ja ich bin neu im SEObereich...
Bringst du mir SEO bei???
Damit ich beim SEO Contest 2011 eine gute Platzierung bekomme und mit den "SEO Experten & Profis" mithalten kann???
bitteeee bitteeeee

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 27.02.2011, 04:27

Und Frauen können auch mit dümmlichen Babydollgetue nerven. Falls Du denn eine sein solltest und keine verkappte Schwuchtel.

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 27.02.2011, 11:44

Cura hat geschrieben:Und Frauen können auch mit dümmlichen Babydollgetue nerven. Falls Du denn eine sein solltest...
Den Domains nach natürlich nicht. Casino + Rotlicht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag