Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pubcon 2011 Tickets - Vorankündigung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Wolke23
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2006, 09:37
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Wolke23 » 19.05.2011, 14:52

Schon spannend was da läuft, siehe https://www.facebook.com/#!/ron.hillman ... 3690645885 - Einige "Alt-Stars" der Szene sind erstmals nicht dabei. Manche Kritik wie die von Randolf kann ich nachvollziehen, aber auch Uwes Einwände.

Nun ja, ich hab mich all die Jahre immer wieder auf Alans Einladung hin in Hannover so amüsiert, dass ich kein Probleme habe, SEMSEO und PubCon zu zahlen. War vor Jahren mein erster SEO-Event, da häng ich einfach ein wenig dran... Und wenn ich dran denke, was bei der PubCon in Las Vegas partymäßig alles schiefgelaufen ist, trotz der korrenden Kosten (Flug, Hotel, PubCon), dann freu ich mich auf Hannover :)