Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google ermöglich Kennzeichnung von Autoren

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 07.06.2011, 21:37

Gerade im neuen Inside Search Blog erschienen:
https://insidesearch.blogspot.com/2011/ ... earch.html

Finde ich vor allem deshalb interessant, weil in 2007 ein Patent zum sogenannten Agent Rank von Google veröffentlich wurde: https://searchengineland.com/googles-ag ... tion-10487

Hab meine Vermutungen dazu grad auf meiner Facebook Page unter https://www.facebook.com/pages/MySEOSol ... 0354703506 gepostet.

Ich halte einen Zusammenhang schon für möglich, außerdem wäre es ein ziemlich nettes Trust Signal, wenn man den Autor bestimmen kann. Problem sehe ich noch ein bisschen in der Sicherheit. Soweit ich das bisher sehe, könnte ich meinen Content auch einfach unter dem Namen eines anderen Autoren angeben.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter