Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rückstufung durch zu schnelles Linkwachstum?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
praios
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von praios » 02.04.2005, 15:35

Hi,
meine Website war die ganze Zeit bei Google auf Seite 4 und heute ist sie auf Seite 8 gefallen :(

Was ist passiert? Ich habe versucht durch die Anmeldung in Suchmaschinen meine Link Popularität zu erhöhen. Anfangs war die website auf Seite 8 und ist auch dann langsam hochgekommen. Und jetzt scheint sich das kontraproduktiv ausgewirkt zu haben! Hatte auch meine ausgehenden Links rausgeschmissen, weil ich dachte es würde die website eher nach vorne bringen. Habe jetzt die ausgehenden Links wieder reingenommen, weil ich gelesen habe, das es Wurscht ist.

Was kann ich tun? Soll ich die URL's wieder aus den Suchmaschinen raus löschen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss, Praios

PS: website seht ihr im Profil

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marquis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von marquis » 02.04.2005, 15:56

@Anmeldung in Suchmaschinen meine Link Popularität
in suchmaschinen oder katalogen? immer den gleichen linktext/beschreibung oder variationen? erst einmal ein paar tage warten und setzen lassen...

und damit das warten nicht so langweilig wird;)

@opo
schau dir mal deine metas start/unterseiten an (descr./kw) - so nicht so genial...lager den DW-code mal aus...nur h1und h2, es gibt auch andere...deine vermutete kombi steht so nicht im text...und wenn du schon dabei bist, dann validiere die site mal - span funktioniert anders;)....und...

viel spass
m

netforge
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von netforge » 02.04.2005, 16:00

@praios: ich glaube nicht, dass es eine rückstufung durch zu schnelles linkwachstum gibt, da könnte man ja die konkurrenz ziemlich ärgern, indem man sie in kataloge, linkliste etc... einträgt.

ich bin in den letzten paar tagen auch mit einigen seiten gefallen, ich denke es liegt aber daran, dass jetzt mehr auf domainpop als auf linkpop geachtet wird