Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Textlink-Verlinkung / Aber wie?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
immobilienfundgrube
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von immobilienfundgrube » 05.06.2005, 14:31

Ich habe ein neues Projekt welches sich mit einigen echt großen Mitbewerben messen muss.

Die Seite hat ca. 20 Domains (bevor die sich ein Mitbewerber schnappt) und ist eigentlich in den "guten" SuMa´s aufgenommen.

Was fehlt ist nun die entsprechende Position in der Ausgabe der Suchmaschinen. (Wie könnte es anders sein).
Mittlerweile haben wir unseren ersten Großkunden gewonnen und möchten diesen in seiner Entscheidung sich bei uns zu präsentieren bestärken und dieses läst sich am besten durch ein gutes Ranking bewerkstelligen.
Nach nunmehr ca. 6 Stunden lesen in diesem Forum (habe viel gelernt) stellt sich mir die Frage wie kommt man an vernünftige Verlinkungen (wenn man selber seine Seite nicht mit Werbung zu ballern möchte) und vor allem wer macht es?

Beispiel: Ich habe einige Stadtportale angeschrieben und angerufen... 1) für Geld ja o. 2) euch kennt doch keiner / ihr seit nicht mal unter den ersten 20 bei Google.
Haben jetzt sogar ein Partnerprogramm ... aber bis her null...

Hat jemand eine Idee wie man zu vernünftigen Verlinkungen kommen kann?
Und worauf sollte man bei Verlinkungen achten? (z.B. Themen nahe oder ist das egal)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 05.06.2005, 16:17

Erstmal, deine Url in deinem Profil zeigt mir ein Fehlermeldung, "Umleitungslimit erreicht".

Zum Thema Links. Schau mal in den Foren-Footer, dort findest du ein Angebot vom Abakus-Betreiber zum Thema Textlink-Kauf. Andere Möglichkeiten als Kaufen sehe ich nicht wenn du im Immobiliensektor vorne mitspielen willst, gleichzeitig aber keine Links tauschen willst. Möglich wäre noch mit Satellitenseiten zu arbeiten, die sich gute Links aufbauen (durch gute Informationen und Linktausch) und dann von dort auf deine Hauptdomain zu linken. Ist aber auch viel Arbeit und dauert seine Zeit.

immobilienfundgrube
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von immobilienfundgrube » 05.06.2005, 16:52

Jojo hat geschrieben:Erstmal, deine Url in deinem Profil zeigt mir ein Fehlermeldung, "Umleitungslimit erreicht".

erst einmal thx, aber wo und wie wird das angezeigt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 05.06.2005, 18:23

Vielleicht wäre es ganz ratsam, wenn du speziellen Content erstellst, z.B. genaue Infos zum Ablauf eines Immobilienkaufs usw., sprich Dinge auf die man gerne freiwillig verlinkt, weil sie wirklich weiter helfen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 05.06.2005, 18:39

@immobilienfundgrube
Wurde mir vorhin angezeigt, derzeit lässt sich die Seite wieder aufrufen. Vorhin hat sich ein "Fehlermeldungsfenster" mit diesem Fehler geöffnet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag