Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Schuschu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schuschu » 19.07.2005, 18:13

Mir gehts es darum: Ich hab eine Seite (meinedomain.de....) Und möchte einen Link von einer BLOG Seite auf meine Seite (meinedomain.de....) Ist es besser wenn ich auf möglichst vielen verschiedennen BLOG Seiten einen Link bekomme. Bzw. ist es schlecht (für meine Bewertung bei GOOGLE), wenn ich auf einer einzigen BLOG Seite mehrere Links habe.
Danke für eure Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 20.07.2005, 01:00

Bei deinen 7 Beiträgen sollte man doch noch den Überblick behalten können, oder?
:arrow: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 16057.html

Gruss,
Nikochan
Domainmonitor.ch findet freigewordene .CH und .LI Domains mit PR und DMOZ-Eintrag.

Schuschu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Schuschu » 20.07.2005, 12:48

Danke für deine Antwort! Du hast mir sehr weitergeholfen ( :shake: )! Ich bin leider neu auf dem Gebiet und entschuldige, wenn ich dein Wissen nicht besitze! Aber ich sehe leider keine Antwort auf meine Frage, auch in meinen anderen Beiträgen NICHT!
Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Chris2005
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Chris2005 » 20.07.2005, 13:49

Schuschu hat geschrieben:Aber ich sehe leider keine Antwort auf meine Frage, auch in meinen anderen Beiträgen NICHT!
Darum geht es Nikochan nicht. Es geht ihm um das doppelte Posting. Denn durch häufigeres Posten wird das Problem auch nicht gelöst.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht verstanden, was Du möchtest. Vielleicht geht es auch anderen so und antworten deshalb nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag