Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wer schreibt denn so etwas? Die Mischung muß stimmen. Eine Seite mit nur hohen PR-BLs wird als unnatürlich verlinkt angesehen.dass man nach Links mit mindestens PR4 suchen sollte
Das ist nicht richtig, es bringt sehr wohl was, wenn der Link sauber ist, der PR ist hierbei völlig irrelevant... (wie zuvor schon zigfach gesagt)kaulquabbe hat geschrieben:Um in ein PR 4 Verzeichnis eines Webverzeichnisses zu kommen ist garnicht so einfach. Die Startseite hat 4 und Du stehst in einem Unterverzeichnis von 0-2. Das wird Dir sicherlich nicht viel bringen...
Wie meinst du das mit den Meta Tags?Hobby-SEO hat geschrieben: Schlecht sind z.B. alle Links, die vor Suchmaschinen "verborgen" werden, also letztlich überhaupt nicht zählen. (Z.B. Ausschluss der Linksseite via robots.txt, .htaccess oder Meta-Tags)
LG, Hobby-SEO
kaulquabbe hat geschrieben:Um in ein PR 4 Verzeichnis eines Webverzeichnisses zu kommen ist garnicht so einfach. Die Startseite hat 4 und Du stehst in einem Unterverzeichnis von 0-2. Das wird Dir sicherlich nicht viel bringen...
Frederic hat geschrieben:also ich trag meine seiten generell in die webkatalog ein die ich kenne... das sind dann vllt 200 Backlinks und niemand kann mir weißmachen, das 200 Backlinks à PR0,1,2,3, die sogar noch themenrelevant sind, nichts bringen.