Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links aufbauen Webkataloge Alternative...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 02.09.2005, 18:42

Kennt jemand empfehlenswerte Seiten, ausser Webkataloge die ohne Linktausch Backlinks bringen...

z.B.
a) Script-Seiten "Folgende Seiten verwendeten das Script..."
b) Aktions und Protestseiten "diese seiten unterstützen das projekt" bla...
c) keine Ahnung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 02.09.2005, 19:48

Forenmensch,

schon mal bei der Caritas vorstellig geworden, o.ä.?
Die verteilen doch gerne das, wofür sie selbst nicht gearbeitet haben.

https://www.caritas.de/ - PR6

Aber im Ernst, wir alle müssen hart arbeiten, um jeweils an die Spitze der SERPs zu gelangen, und die Zeiten werden immer härter - da hat man nichts mehr zu verschenken. Bei mir ist derzeit noch nicht einmal mehr ein Linktausch drin, weil diese bislang - mit Ausnahme eines einzigen Falles - immer zu meinen Lasten gingen.
Vielleicht solltest Du Links kaufen. Es sei denn, Du hast eine so tolle Seite, daß deren Verlinkung ein Zugewinn für die eigene Site darstellt, dann gibt's sogar von mir einen Gratislink.
Aktuell würde ich gerne gratis auf eine fundierte Abhandlung über die Optimierung einer witterungsgeführten Heizungsregelung verlinken, dann brauch' ich sie nicht selbst zu schreiben - aber auch andere fundierte Abhandlungen sind willkommen.

Gruß
HardPollux

online-verdiener.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von online-verdiener.de » 02.09.2005, 20:38

hehe :D