Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programme zur Überprüfung von Partnerlinks..

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
mixitall
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mixitall » 24.09.2005, 21:18

Ja hallo, ich habe leider auch teilweise unseriöse Linkpartner, die ohne Ankündigung einfach Links entfernen. Da ich auch ca. an die 50 Linkpartner habe, hätte ich gerne ein Möglichkeit, wie ich dies automatisch tun kann. Gibts da a Möglichkeit? Kostenlose und Kostenpflichtige Programme, aber eher keine online-Tools, weil da ist man wieder abhängig von deren Weiterbestehen.

Danke für mögliche Infos

Liegrü

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Malte Landwehr » 24.09.2005, 21:23

Auch wenn es ein Online-Tool ist, kann ich Backlink-Check.de nur empfehlen.
Da kannste die Seiten eintragen, die auf dich Linken und die werden dann regelmäßig kontrolliert (inklusive der zugehörigen robots.txt) und wenn dein Link nicht mehr vorhanden ist wirst du per Mail benachrichtigt.
Achja und im Online-Interface kannst du auch den PR der Seite sehen, von der dein BackLink kommt.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

mixitall
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mixitall » 24.09.2005, 23:01

Klingt wirklich nach einem sehr feinen Angebot. Danke. Ist halt wirklich immer so eine Sache, man gibt 50 Links ein, und vielleicht gibts das Angebot nicht mehr in 5 Monaten, und die Mühe war vergebens. Daher wär ein Programm ja wirklich recht fein, da kann ich nur dann Pech haben, wenn das so veraltet ist, dass es nicht mehr auf dem OS läuft;-) Aber da kann ich mir auch noch helfen :-)