Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, bin jetzt auch dabei, echt genial!biggi_010 hat geschrieben:Hi,
bin schon seit über 6 Monaten bei Backlink-Check.de - und kenne den Betreiber auch .... glaube nicht, dass der seinen Checker soooo schnell abschaltet....
Das Teil ist echt fabelhaft - kannst alles mit einstellen und bekommst jeden Tag eine Mail "Achtung-Link wurde entfernt" .... coole Sache.
Ich glaube Du übersiehst da etwas. Wenn die Browser so pingelig wären, wie Du gerne hättest, dann hätte sich das Internet niemals zu einem Massenmedium entwickelt. Vergleichbar mit der Linux-Misere... wenn Linux einfach zu bedienen wäre, stünden heute Linux-Rechner in jedem Wohnzimmer. Aber es ist Fummelkram und nur aus Liebhaberei überhaupt beherrschbar. Deshalb benutzt es ja keine Sau wirklich... abgesehen von den dazu verdammten (z.B. Webmaster).Airport1 hat geschrieben:Was ist ein Link? Das ist nicht gerade trivial, da viele Leute voellig unsinnigen oder fehlerhaften HTML Code verwenden, den die Browser leider auch noch tolerieren.
Ich habe dazu mal ein Perl-Script gebaut, das auf meiner Homepage runtergeladen werden kann. Achtung! Das Script ist KEIN CGI-Script! Konfiguriert wird es über eine Textdatei und ist daher für die Klicki-Bunti-Fraktion weniger geeignet ...mixitall hat geschrieben:Ja hallo, ich habe leider auch teilweise unseriöse Linkpartner, die ohne Ankündigung einfach Links entfernen. Da ich auch ca. an die 50 Linkpartner habe, hätte ich gerne ein Möglichkeit, wie ich dies automatisch tun kann. Gibts da a Möglichkeit? Kostenlose und Kostenpflichtige Programme, aber eher keine online-Tools, weil da ist man wieder abhängig von deren Weiterbestehen.
Perl? hast da nicht ein "e" hinten dran vergessenrobo hat geschrieben:Ich habe dazu mal ein Perl-Script gebaut, das auf meiner Homepage runtergeladen werden kann. Achtung! Das Script ist KEIN CGI-Script! Konfiguriert wird es über eine Textdatei und ist daher für die Klicki-Bunti-Fraktion weniger geeignet ...mixitall hat geschrieben:Ja hallo, ich habe leider auch teilweise unseriöse Linkpartner, die ohne Ankündigung einfach Links entfernen. Da ich auch ca. an die 50 Linkpartner habe, hätte ich gerne ein Möglichkeit, wie ich dies automatisch tun kann. Gibts da a Möglichkeit? Kostenlose und Kostenpflichtige Programme, aber eher keine online-Tools, weil da ist man wieder abhängig von deren Weiterbestehen.
cu, Robo
Einige Links findet er ganz einfach nicht weil der Bot ausgesperrt wurde!mixitall hat geschrieben:Ja, bin jetzt auch dabei, echt genial!biggi_010 hat geschrieben:Hi,
bin schon seit über 6 Monaten bei Backlink-Check.de - und kenne den Betreiber auch .... glaube nicht, dass der seinen Checker soooo schnell abschaltet....
Das Teil ist echt fabelhaft - kannst alles mit einstellen und bekommst jeden Tag eine Mail "Achtung-Link wurde entfernt" .... coole Sache.
Einige Links findet er aber nicht, obwohl Sie auf der Seite vorhanden sind. Kann das an "iframes, frames" liegen? Und wenn ja, kann ich diese links auch was google betrifft vergessen?