nein, weil der pagerank iterativ (d.h. in vielen rechengängen) errechnet wirdFakir hat geschrieben:war ja auch ne rein hypothetische frage
ich meine wenn der link von aussen wegfällt bleibt dann der pr durch innere verlinkung erhalten?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein, weil der pagerank iterativ (d.h. in vielen rechengängen) errechnet wirdFakir hat geschrieben:war ja auch ne rein hypothetische frage
ich meine wenn der link von aussen wegfällt bleibt dann der pr durch innere verlinkung erhalten?
für den ersten rechengang brauchst du mindestens eine seite, die etwas vererbt. bei einer entsprechenden hohen anzahl von rechengängen ist es aber egal, ob nun google.com, deine oder meine site diese erste seite ist - das endergebnis nach x rechengängen dürfte sehr änlich seinFakir hat geschrieben:Irgendwo im Netz muß doch eine seite stehen von der alles ausgeht.. oder nicht?
der gesamt pr in absoluten zahlen bleibt der gleiche bei einer gleichen anzahl von indexierten seiten. in relativen zahlen bleibt er auch unabhängig von der anzahl der indexierten seiten der gleiche (nämlich 100%).Natürlich erhöht sich das volumen des PRwertes rein rechnerisch aber irgendwo ist doch immer der Quell aller Dinge ....
du kannst dir irgendeine seite aussuchen, die im google index aufgeführt ist. letztendlich sind aber alle indexierten seiten quellen des prsich meine irgendwer muß doch nen 10er auf den Markt geschmissen haben von dem nun alle zehren (wollen) oder nicht?
Frage : WER ???
Kommt wohl auf den abgeschlossenen Vertrag an. Ist damit wohl von Fall zu Fall verschieden.pi-de hat geschrieben:Mich würde auch die Frage zuvor interessieren?
Was wenn die Seite von Google z.B. abgestraft wird oder selbst Links verliert und somit den gebuchten PR nicht halten kann?