Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist ein maneuller und schneller Linkaufbau schädlich?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
wadaa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von wadaa » 18.12.2005, 01:28

Hi,

ich habe eine Frage, meine Homepage hat Pr5 und ca. 1890 links in google. Ich habe vor meine Linkpopularität zu steigern indem ich themenrelevante Seiten anschreibe und darum bitte einen link von mir zu setzen. Bei dieser Aufgabe helfen mir zwei Freunde.

Wieviele Links sind gesund um nicht aus den Serps rauszufliegen? Gibt es da eine Regel die ich beachten muss?

Meine Homepage: www.wadaa.de

Ist ein täglicher Linkaufbau schädlich?

Wir haben vor täglich 450 emails zu verschicken, ca. 10%-20% nehmen uns auf Ihren Seiten auf. Die Adressen ermitteln wir über Backlinkcheck von unseren Mitbewerbern und themenrelevanten Seiten.

Ist diese Art gesund oder gefährlich? Wir haben bereits sehr viel Geld und Arbeit in dieses Projekt gesteckt und ich möchte nicht dass es verbrennt wird.

Über eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar.

mfg

Leon