Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jetzt bin ich völlig durcheinander, es ist ja nicht so dass wir nichts dafür um diese Links zu bekommen, es ist wirklich Knochenarbeit Seiten zu finden und diese Anzuschreiben. Es sollte doch erlaubt sein wenn man für sein Projekt hart arbeitet oder? Wie kommt man auf 500.000 weblog links? Kann man sowas kaufen? Aber das möchte ich ja nichttobsn hat geschrieben:wieso ungesund? ein natürlicher linkaufbau ist doch auch normal.
wenn gleichzeitig 500.000 weblogs einen link auf eine site setzen schadet das ja auch nicht. oder sollte nicht schaden.
OK d.h. am allerbesten ist es nichts zu tun?? Verstehe nichts mehr, Linkbuildung ist doch das A und O bei den Seo`s, jeder Seo erwähnt immer ausdrücklich soviele Links wie möglich zu sammeln.wentura hat geschrieben:es wäre ja unsinn dir hier eine zahl zu nennen, die es eh nicht gibt.
aber wenn du mal angenommen nur zehn links pro tag einrechnest, weil du sagst zwanzig pro tag sind zuviel.
passiert folgendes google findet an dem ersten tag keinen neuen link, aber am zweiten findet er die vom ersten und zweiten tag und schon ist deine strategie hinfällig.
mcchaos hat geschrieben:@wadaa: Wie wentura gesagt hat: Es gibt keine Zahl. Wenn ich Dir nun sage, dass ich mit x bis y Links am Tag recht erfolgreich war, mag das für eine neue Domain zuviel sein und für eine alte, eingesessene vielleicht zu wenig - oder genau richtig. Du sagst zwar, dass Du 1890 BLs hast, aber es hängt vermutlich auch von der Qualität dieser Links ab, wieviel Du Dir erlauben darfst. Was Google für genau Deine Domain für gesund hält weiß halt nur Google.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal ganz langsam anfangen und schauen, wie sich das auf die SERPs auswirkt. Erhöhen kann man immer noch, wenn Du mit dem Erfolg dann nicht zufrieden sein solltest. Gehts dann trotz gesammelter Links wieder etwas abwärts, wars vielleicht zuviel. Ich persönlich glaube nicht, dass eine Domain auf diese Weise ganz gekickt wird, wenn es mal ein paar Links zuviel sein sollten.
Ach ja: Ich würde den 301er von Deiner Hauptseite entfernen. Des weiteren: Schau Dir mal, wie Goolge Deine Seiten sieht (site:www.wadaa.de), da steht in vielen Seiten z.B. das gleiche in der Description. Bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass G solche URLs nicht mag:
https://www.wadaa.de/catalog/index.php/ ... ldenshirts
https://www.wadaa.de/catalog/index.php/ ... allbuecher
Die würde ich sicherheitshalber per .htaccess umschreiben.
Google mag URLs wie:wadaa hat geschrieben:sollte ich nur diese oder gibt es noch andere die ich umschreiben soll?