Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
neue links finden
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
hi,
wie neue links finden, habe schon alle themenrelevanten seiten angemailt u. in fast allen webkatalogen eingetragen. solangsam finde ich keine neuen mehr
- über DMOZ Verzeichnis
- über Yahoo Verzeichnis
- über Bellnet Verzeichnis
- über WEB.de Verzeichnis
- über direkte Suche bei Google/MSN/Yahoo, mit gut überlegten Keys kommt man auch an relevanten Partnerseiten.
- über andere größere spezialisierte Verzeichnisse/Kataloge, das Vorgehen hängt auch in gewisser Weise von dem Thema ab.
naja ich merke gerade wie schwer es ist für neue junge projekte linkpartner zu finden!
für meine forum bekomme ich massig anfragen, für die neue kleine seite will keiner (themenrelevant) *heul* dabei habe ich da extra ne webtipps box eingebaut
da sieht man mal wie pr geil die meissten, die sich mit linktausch beschäftigen überhaupt sind! *alle böse* *g*
na aber so wachsen die links wenigstens natürlich und aus freien stücken!
gefällt mir sogar besser!
Wir bauen gerade für das Xt-Commerce Shopsystem und Joomla ein Linktool.
Weil wir auf der Startseite zu viele ausgehende Links haben und wir in der Zwischenzeit auf circa 5000 Unterseiten PR 0 bis PR3 haben, ist die Verlinkung von Unterseiten sicherlich eine tolle Sache. Und wir werden die ausgehenden Links auf 10 pro Seite beschränken.
Wenn das Tool fertig ist, werden wir es vorstellen.
Übrigens finden wir die PR Dienste gar nicht so schlecht. Diese geben doch auch einen Link. Kann mir mal einer sagen, warum diese Dienste gefährlich sind?
cu
Johannes
Am Anfang will keiner mit dir tausche - weil deine Seite zu wenig PR hat.... dann hat sie endlich PR .... dann kann keiner mehr mit dir tauschen, weil alle schon mit dir getauscht haben.... *grummel*....
Zu deinem Problem:
Wenn du dich in alle Webkataloge, ect. eingetragen hast - dann warte doch einfach ab.... der PR wird steigen.... und so ab und an findet man hier im Forum nette Menschen, die auch mit einem Neuling tauschen *versprochen*.
Vielleicht wäre es mal interessant deine Seite zu sehen, das man mal ne Vorstellung hat wie dein Inhalt so aussieht. Mag ja sein das du jeden Themenbereich nimmst, aber nicht jeder nimmt einfach so blind deinen.
Viel zu viel Werbung und so gut wie kein Inhalt. Wenn du dann Linkpartner aus allen Themenbereichen suchst, passt du den Inhalt dann den Linkpartnern an oder wie
Achtung unqualifizierter Post, aber ohne Ironie!
Probiers doch mal mit qualitatv hochwertigem Forenspamming. Funktioniert ganz gut, wenn mit dem Benutzernamen gelinkt wird. Bei nem klasse Forum springt da auch gerne mal ein PR5 oder höher raus. Hab sogar den Link zu meiner Seite rausgenommen, damit keiner auf das selbe Forum kommt. Durch das bin ich mit einem einzigen Link zu einer Brückenseite aus Versehen sogar besser gelistet als mit der echten Seite meines Klienten, die viele Links (auch DMOZ) besitzt.