Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

IP Popularity / zusätzliche IPs beantragen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
imasol
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von imasol » 10.04.2006, 14:25

Hallo,

ich möchte bei meinem Provider zwecks IP-Popularity zusätzliche IPs beantragen. Dies ist wohl auch ohne weiteres möglich und kostet lediglich 1 Euro / Monat pro IP. Allerdings muss man beim Antrag begründen, wozu man die zusätzlichen IPs benötigt. Lassen die das durchgehen, wenn ich als Begründung "SEO / IP Popularity" angebe?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 10.04.2006, 16:39

Eigentlich nicht, aber frage Deinen Hoster direkt, der wird schon einen Weg finden, wenn er will... :lol:

John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 10.04.2006, 18:35

*Hüstel* da hänge ich mal meine Frage an.. Mein managed Server steht bei einem örtlichem ISP und der könnte mir sicherlich leicht ein paar IPs geben.. Verhält es sich jetzt wirklich so, das ich z.B. 30 5-Seiten-Seiten aufmachen kann, mit mäßigem Content, die trage ich dann in alle Webkataloge ein -> et voila, ich habe 30 gute PR3 Links bei denen ich den Linktext variieren kann ? Oder ist das etwas zu durchsichtig ?