Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

40 sedo geparkte doms suchen pr 4-5 !

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
berneydo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berneydo » 24.04.2006, 22:43

Hallo,

ich habe bei sedo über 40 doms geparkt. Da die adressen aber überwiegend nen pagarank zwischen 0-2 haben muss ich unbedingt was daran ändern. Ich wäre bereit so ca. 40€ im Monat zu investieren. Welches Pagerank Ergebnis kann ich für diese Konditionen erwarten ? Und wenn ich einen PR von 4-5 realisieren will (denn ich rechne bei 40€/mon. nicht mit einem pr v. 4-5) was muss ich ich dann ca. investieren ?

gruß berneydo

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Metaman
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Metaman » 24.04.2006, 22:55

naja mit 40,-€ pro Domain pro monat sollte ein PR von 4-5 vielleicht machbar sein.
obwohl ich nie einen Geldbetrag mit einem PR gleichsetzen/vergleichen würde.
Denn mit Geld kann man rechnen, mit dem PR nicht!!!

berneydo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von berneydo » 24.04.2006, 23:05

Danke,

für die schnelle antwort. Hast du vielleicht auch ne idee wer ein seriöser Partner für dieses Vorhaben sein kann ? ich bin bei diesen ganzen ebay-auktionen und google Werbebannern dann doch immer n bischen skeptisch.

Gruß