Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bringe ich getauschte Links unter?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
CC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CC » 13.12.2006, 10:03

Hallo,

ich suche noch Ideen, wie man Links effektiv unterbringen kann. Meiner Seite und den Tauschpartnern zu Liebe möchte ich von reinen Linklisten absehen.
Andererseits kann ich auch nicht jedem Link eine eigene Seite widmen, es soll z.b. kein Artikelverzeichnis entstehen.
Footerlinks oder die üblichen 10 Sponsorenlinks in der linken oder rechten Spalten möchte ich auch nicht anbringen.

Habt ihr vielleicht noch andere Ideen?
Suche Linkpartner für neues Projekt: CleverCompany

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 13.12.2006, 10:06

Die ziemlich letzte Möglichkeit ist dann die Links mitten in den Content zu legen. Aber das möchtest du wahrscheinlich auch nicht.

Da musst du dann wohl auf nicht-BL-pflichtige Kataloge zurückgreifen. Aber ob du das willst?

Du könntest dir auch zusätzliche Domains nur für den Linktausch zulegen. Aber das ich recht viel Arbeit. Und ob du die möchtest?

CC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von CC » 13.12.2006, 10:24

Webkataloge werden mit vielleicht zu Beginn etwas bringen und externe Domains möchte ich auch nicht anlegen.

Innerhalb der Contenblöcke würde ich später evtl. so etwas wie Anzeigen einbinden, wenn es der Partner wert ist und die verlnikte Seite paßt. Für dene Anfang bräuchte ich aber noch eine Lösung, die nicht so in den Content eingreift aber auch für Partner attraktiv genug ist.
Dann bleibt mir wohl nicht anderes übrig, als ein paar Seiten anzulegen, auf denen ich ein paar Links platziere.
Suche Linkpartner für neues Projekt: CleverCompany