Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bannertausch annehmen??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Ozan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ozan » 01.01.2007, 15:51

Hallo,
ich bekomme regelmäßig Anfragen, ob ich einen Bannertausch oder Linktausch machen will. Allerdings kommen diese Anfragen von Websitebetreibern, deren Seiten einen Pagerank von 0 haben, aber ich habe einen von 3. Außerdem würde ich nur auf eine Linkliste kommen, ich weiß nicht, ob mir das etwas bringt. Würdet ihr die Angebote annehmen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fairsand
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fairsand » 01.01.2007, 16:48

nö...........
besser wäre es für dich in großen Foren zum Thema zu schreiben.
Dann kommen Besucher von ganz alleine.

Ozan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ozan » 01.01.2007, 17:02

Hallo fairsand,
ich frage weniger wegen der Besucherzahlen (obwohl ich nichts gegen mehr Besucher hätte). Die finden hauptsächlich über Google zu mir. Ich bin mit vielen keywords in den Top 5 bei Google gelistet. Es geht mehr um die Backlinks und meinen Pagerank. Ich will meinen Rank erhöhen, aber nicht um den Preis, dass ich auf jede Seite verlinke, die mir eigentlich selbst nicht gefällt.