Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpLD vs Redaxo

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Mary
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mary » 24.12.2006, 10:39

Hallo,
ich habe vor 3 Monaten einen Webkatalog erstellt und würde nun gerne
auf phpLD (für 25 Dollar) oder REDAXO umsteigen, kann mich aber noch nicht entscheiden.

Gibt es jemand der mir etwas darüber sagen kann?
Das bisherige Programm auf meiner Webseite ist mir zu "reduziert".
Da es der erste Versuch war, verzeihe ich es mir, doch der Umstieg sollte beim zweiten Versuch gut überlegt sein.

Gruß
Mary

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fabsen
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fabsen » 26.12.2006, 02:02

ich weiß ja nicht was deine seite alles können soll/muss. Ich mach alle meine Seiten mit REDAXO... kann sehr viel und suchmaschinenfreunlich ist es auch...

da ich dein bisheriges programm nicht kenne kann ich leider kein Vergleich zum REDAXO machen :)

Ich kann letztendlich nur sagen, dass mich REDAXO und seine Vielfalt überzeugt und ich damit auch in der Agentur Seiten umsetze... In meiner Sig ist eine Referenz mit redaxo.. ist aber nicht gerade ein Beispiel in Sachen Vielfalt, da auf der Seite eigentlich nur Texte sind... nichts besonderes.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.12.2006, 09:02

Die Systeme kann man nicht vergleichen. phpLD ist ein Link- oder Artikelverzeichnis und genau darauf - und nur darauf - spezialisiert während Redaxo ein CMS ist.