Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

externe Links auf Unterseiten setzen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
harald
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von harald » 18.04.2004, 11:20

hab da noch ne frage.

ist es besser, wenn alle exterenen links auf die Startseite zeigen, oder ist es besser, wenn man die externen Links auf die zu puschenden Seiten verteilt oder macht das keinen Unterschied???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 18.04.2004, 12:15

Also ich laß meine Linkpartner teilweise auf die Unterseiten verlinken, insbesondere da auf meiner privaten Webseite verschiedene Themen behandelt werden.

Für google macht sich das auch gut, da du so bei den einzelnen Keywörtern die speziellen Unterseiten mit einem besseren Ranking versehen kannst und durch die bessere Linkpopularity weiter nach vorn kommst.

Mal aus Usersicht gesehen:

Wenn ich was suche bei google und co. möchte ich mich auf der angeklickten Webseite nicht erst durch ein umfangreiches Menü klicken, sondern gleich am Ziel ankommen.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 18.04.2004, 12:26

@harald

ich sehe das genauso wie Erwin. Es ja (teilweise) wirklich sinnvoll deeplinks zu setzen (aus Besuchersicht), das lässt Google nicht aussen vor.

sean

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag