Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Backlink Kontrolle
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
ich bin auf der Suche nach Scripts/Tools, die das Vorhandensein meiner Backlinks überprüfen.
BEVOR jetzt alle losschreien "Gabs schon 1000mal die Frage, geh zu Internetbaron & Co"....ich suche kein Tool um die Linkpop ansich zu checken, sondern ein Tool, in das ich die Backlinks meiner Seite(n) eintragen kann und welches in regelmäßigen Intervallen checkt, ob die Links noch vorhanden sind, oder entfernt wurden und dies anzeigt. Optimalerweise lässt sich noch die email Adresse des Linkpartner pro Link hinterlegen, so dass man den bösen Linkkicker direkt auf die Füße treten kann.
Links gegen Content Artikel schreiben und Backlinks kassieren.
Suche Artikeltausch und themenrelevante Links aus den Bereichen Autos, Handy und Kredit.