Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Flashbanner als Backlinks gewertet?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
thilo38
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thilo38 » 05.06.2007, 15:10

Hallo liebe Leute,

wie seht ihr die Chancen, dass Tante g** Flashbanner als Backlinks wertet.

Hab ich vielleicht im Forum diesbzgl. nix gefunden, weil die Antwort eigentlich klar ist? Und wenn sie nicht als BL gewertet werden, kann man irgendwas machen/reinprogrammieren, dass das doch möglich ist? Freue mich auf euer Feedback.

PS Noch was anderes: Gibt man "Gmail" bei google ein, erscheint eine Seite auf Platz eins, die wohl nie und nimmer mehr Backlinks als Google haben dürfte. Habt ihr dafür eine Erklärung warum diese als relevanter eingestuft wird als Googles Dienst selbst?

LG Thilo38

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 05.06.2007, 16:14

zu gmail würde ich mir mal den rechtsstreit zwischen diesem dienst und google anschauen. deshalb lautet der google dienst in deutschland ja auch google mail.

bei den flashbanner kommt es wohl auf die art der verlinkung an. meinst du eine im film befindliche verlinkung oder einen flash banner anstelle einer anderen grafik?

thilo38
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thilo38 » 17.07.2007, 20:48

Hallo Nullpointer, sorry für meine späte Antwort und danke für deine fixe Antwort!!!
War urlaubsbedingt länger nicht im Forum.

Wie bei klassischen HTML-Bannern: man klickt, in diesem Fall nur auf ein Flash-Banner und gelangt dann auf unsere Seite.
Hab dir hier zur Ansicht zwei Beispiel-Banner eingebunden (ein VideoFlash-Banner):

www.aktion-deutschland-hilft.de/content ... testt.html

Wäre halt sehr gut, wenn ich durch die Vermarktung der (meistens kostenfrei geschalteten Flash-Banner) Backlinks generieren würde. Ansonsten wäre das ein klarer Nachteil gegenüber den HTML Bannern...

Danke Dir schon jetzt.
Thilo38

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag